Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei dem fehlenden Riss schon ein Dutzend mal versucht, den selbst zu erzeugen, da passiert nix, oder ist da ein spezieller Move gefragt? Handtrommel jetzt eben grade (laufe das Gebiet nochmal komplett ab) 2x verwendet, morgen geht es weiter.@Reinhart: Den Riss solltest du selbst erzeugen (mittig). Vom Rest dann danach überraschen lassen, auch in Kapiel 1! Tipp: Hinhören! So, mehr Tipps gibt es jetzt nicht!
PS: Hast du in Kapitel 2 mal die Handtrommel an bestimmten Punkten eingesetzt? Hast du alle Buddha Augen gesammelt und verwendet?
@Rhyuji: Pose mal nicht so....ist schon fordernd. Wie immer kann man es sich aber leichter oder schwerer machen....
Okay...Ich habe vielleicht wirklich nicht ganz aufgepasst, ob ich da noch von selbst drauf gekommen wäre?@Reinhart: Du hast ein Spirit mit nem Kopfstoß oder?!
Geht in Kapitel 1 um den Wasserfall....wirst du sehen, wenn du durch die Wand bist.
Atmosphäre ist dort wirklich gut, aber das placement der Gegner ziemlich mies, nicht nur bei den schmalen Balken. Die Fledermausschweine sind die Pest. Klar könnte ich durchlaufen (werde ich in weiteren Runs auch), aber jetzt beim ersten mal will ich alles entdecken und sammeln, was geht und doch: Dabei haue ich alles weg, wo ich erste Schritte setze, muss einfach sein.Was haben alle mit dem Pagoden Reich. Ist doch echt geil. Die ganze Stimmung und das fiese. Falls dir aber die schmalen Balken aufn Sack gehen. Cloud Step und in Ruhe rüber. Da greift dich keiner an
Ich mochte diesen Abschnitt sehr, auch wegen der Stimmung. Und die besonderen Gegner da. Sind zum Glück unique. Also sobald du alle weghaust (und ich empfehle die normalen Gegner zu ignorieren und auf die unique zu gehen) hast du auch davor Ruhe. Zumal die nicht viel aushalten.
Ja, sollte alle Zellen geöffnet haben.Der Abschnitt soll ja auch ein bissel so sein....
Konntest du die Siegel der Zellen schon öffnen?
Ansonsten erstmal viel Spaß mit Captain Wise-Voice....
Bei dem hab ich mich damals ziemlich glatt angestellt....