Wie gesagt, mir ist die Switch 2 nicht egalDann Nerv hier nicht dauernd mit deinen Zweizeilern und bleib hier fern, wenn sie dir egal ist. Hast du keine anderen Hobbys?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, mir ist die Switch 2 nicht egalDann Nerv hier nicht dauernd mit deinen Zweizeilern und bleib hier fern, wenn sie dir egal ist. Hast du keine anderen Hobbys?
Alles optionalBin gespannt, wie man das Problem mit den Cartridges angeht, kommt ein FFVII Rebirth mit seinen 150 GB dann auf 5 Speicherkarten, oder werden viele Thirds komplett auf digital setzen?
So oder so wird das eine sehr teure Konsole, selbst wenn das Ding "nur" 400 Euro kosten sollte, braucht man halt noch mindestens einen halbwegs anständigen Controller (ca. 80 Euro) und zusätzlichen Speicher (ca. 120 Euro).
Bin gespannt, wie man das Problem mit den Cartridges angeht, kommt ein FFVII Rebirth mit seinen 150 GB dann auf 5 Speicherkarten, oder werden viele Thirds komplett auf digital setzen?
So oder so wird das eine sehr teure Konsole, selbst wenn das Ding "nur" 400 Euro kosten sollte, braucht man halt noch mindestens einen halbwegs anständigen Controller (ca. 80 Euro) und zusätzlichen Speicher (ca. 120 Euro).
Wie gesagt, mir ist die Switch 2 nicht egal
Und ein paar Monate später oder nächstes Jahr kostet sie dann im Angebot 329€? Genauso viel wie eine Switch 1 kostet? 399€ wäre schön, ich rechne aber immer noch mit 429 oder 449€.Du hatest doch Nintendo 24/7, deswegen ist es wumpe ob du gehyped bist oder nicht. Dir würde Nintendo erst gefallen, wenn es ein Sony - Logo hätte, von daher.
Nintendo Switch 2: Preis geleakt - die Nintendo-Konsole wird teurer
Wie tief müsst ihr für die Nintendo Switch 2 in die Tasche greifen? Das verrät nun ein neuer Leak - günstig wird die Konsole offenbar nicht.www.4p.de
399€ ist doch perfekt.
An den 150GB war sowieso überhaupt nichts gerechtfertigt. Man hat halt einfach Remake als Basis für Rebirth genommen, und daraus ein OW Spiel gemacht, aber hat sich 0 Gedanken über Komprimierung gemacht. Stattdessen dachte man sich, warum denn optimieren, wenn man das noch als positives Marketing den Kunden aufquatschen kann, dass das Spiel ja so riesig sei angeblich.Bin gespannt, wie man das Problem mit den Cartridges angeht, kommt ein FFVII Rebirth mit seinen 150 GB dann auf 5 Speicherkarten, oder werden viele Thirds komplett auf digital setzen?
Wäre ohnehin deutlich kleiner, weil da keine 4k texturen mit drsuf wären.An den 150GB war sowieso überhaupt nichts gerechtfertigt. Man hat halt einfach Remake als Basis für Rebirth genommen, und daraus ein OW Spiel gemacht, aber hat sich 0 Gedanken über Komprimierung gemacht. Stattdessen dachte man sich, warum denn optimieren, wenn man das noch als positives Marketing den Kunden aufquatschen kann, dass das Spiel ja so riesig sei angeblich.
Das würde man schon gut in der Größe verkleinern können und notfalls gibts eben Zwangsdownloads.
Ich wette 450€ oder sogar 500€.Und ein paar Monate später oder nächstes Jahr kostet sie dann im Angebot 329€? Genauso viel wie eine Switch 1 kostet? 399€ wäre schön, ich rechne aber immer noch mit 429 oder 449€.
Die Switch 2 bietet so viel Verbesserungen. 399€ ist zu nahe am Switch 1 Preis dran.
Ne, sie kostet am Anfang 459€, nach ein paar Monaten dann immer noch 459€. Die erste Reduktion kommt dann nach 4 Jahren, da kommt dann das OLED-Modell für 459€.Und ein paar Monate später oder nächstes Jahr kostet sie dann im Angebot 329€?
Ich spiele gerne mal mit den joycons in der steckvorrichtung...bisschen klein, aber an sich ein geiles feeling.Denkt ihr dass die Joycon Halterung diesmal ne gute alternative zum Pro Controller wird ?
Fand die Lösung bei der Switch 1 eher schlecht.
Denkt ihr dass die Joycon Halterung diesmal ne gute alternative zum Pro Controller wird ?
Zum Pro Controller? Auf keinen Fall.
Zum Pro Controller? Auf keinen Fall.
Ob der Pro Contrioller der Switch 1 auch bei der Switch 2 funktioniert?
Das hoffe ich zunächst mal... und ist auch realistisch im Bezug auf die Abwärtskompatibilität der Spiele.Ob der Pro Contrioller der Switch 1 auch bei der Switch 2 funktioniert?
Ob der Pro Contrioller der Switch 1 auch bei der Switch 2 funktioniert?
Wegen der Extra Taste die fehlt, weiß nicht wie wichtig die ist.Warum nicht? Wär schon ein Armutszeugnis, ich nutze den Controller ja sogar am PC.