Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Ein Railshooter Revival wäre so geil, oder ein neues Starfox, Kid Icarus etc damit. Gyro kann den Pointer nur zu einem gewissen Maß ersetzen. Pointer ist schneller, präziser und einfach zuverlässiger in solchen Spielen.
Die können so ne Art Wii Mote gerne auch als Add on anbieten, wenn sie keinen großen Bezug zur Wii mehr herstellen möchten.
Die Sensor Bar wird dann einfach auf den oberen USB Port der Switch 2 reingesteckt.

Nintendo hat so eine geile Technik und nutzt sie nicht mehr. Das ist eine Schande.

Es würde sich so ein Markt für Wii Remaster ergeben. Und ein neues Sports Spiel würde wieder die Gameplay Qualität eines wii Sport Resort bieten.

Ich hoffe sie verkacken nicht die Anschlüsse der Joycons in Hinsicht auf Abnutzung und Langlebigkeit.

"Versteckt" würde ich nicht sagen. Ich würde halt den Infrarotsensor vermuten, den es beim rechten Joy-Con aktuell gibt. Ansonsten lassen wir uns einfach überraschen.
Oh Gott... ich hab seit jeher eine Switch und hab grad zum ersten Mal gemerkt dass es das beim Joycon gibt 🫣 Für was ist das Ding bitteschön?

Ok du willst die Probleme der Joycons leugnen. Verstanden,
Und irgendwann auf Hall Effect umzustellen wäre kein Problem gewesen.
Evtl im Zuge mit der Veröffentlichung der OLED Switch.

Nintendo war das einfach nicht wichtig.

Für mich war das in sofern gut, dass ich mir einfach günstig gebrauchte Joy Cons mit Stickdrift günstig kaufen konnte und die Sticks dann in 10 Min. ausgetauscht habe. Ein 2er Set Hall Effect Sticks gibt es bei Ali Express für 5 Euro.

Bin immer noch 0 geHypet.
Aber das ändert sich sicher im April bei der richtigen Vorstellung.
Nach 8 Jahren wird es auch endlich Zeit, ein nachvollger zu bringen.

Bin immer noch 0 geHypet.
Aber das ändert sich sicher im April bei der richtigen Vorstellung.
Nach 8 Jahren wird es auch endlich Zeit, ein nachvollger zu bringen.

Du hatest doch Nintendo 24/7, deswegen ist es wumpe ob du gehyped bist oder nicht. Dir würde Nintendo erst gefallen, wenn es ein Sony - Logo hätte, von daher. :ocoffee:

nintendo-switch-2-render.jpg

Auf einem Discord-Server, der sich rund um Neuigkeiten zur neuen Nintendo-Konsole dreht, beruft sich der Nutzer DoNotDisturb auf Informationen eines Angestellten beim französischen Händler Micromania. Demnach soll die Nintendo Switch 2 zum Release 399 Euro kosten – womit sie rund 60 bis 70 Euro teurer als die Vorgängerkonsole wäre.

399€ ist doch perfekt. :scan:

Das ist der Eindruck den du hinterlässt, deswegen wirken deine Posts auch immer wie pure Provokation, und wie der War in Reinform. Ich mag dich, aber diese Facette an dir nervt gewaltig.
Dann täuscht der Eindruck gewaltig.
Mehr sag ich dazu nicht.

Jedenfalls muss man auch nicht gehyped sein.Bin ja trotzdem neugierig auf die Switch 2

Zurück
Top Bottom