John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Der Kauf ist über die Phantom wallet oder einen telegram bot natürlich unfassbar einfach. Dennoch wird das Ding wohl nochmal abgehen sobald spot trading auf coinbase oder binance kommt.Der offizielle Trump Coin! Fucking real! Buy low, stay high.
https://www.coinbase.com/price/official-trump
Kann ich leider weder überTradeCrap Republic nochCoinCrapbase kaufen.
Befasse dich mal mit Solana als Plattform für meme coins. Über dexscreener oder gmgn kann man gut filtern.Ich hoffe, dass das Geld von der Steuererklärung bald da ist. Dann wird alles in einen spekulativen Coin gesteckt und erst wieder in einigen Jahren die Rakete ausgegraben.
Kennt jemand von Euch ein Paar interessante Meme Coins (von den neueren am Mark) die durch Potential hätten.
Was funktioniert das denn ? Also aus 25€ 2000 machen, hätte vermutlich jeder gerne mitgenommen.Befasse dich mal mit Solana als Plattform für meme coins. Über dexscreener oder gmgn kann man gut filtern.
Ich habe letzte Woche mit einem einzigen coin aus 25€ 2000€ gemacht.
Momentan sind 2-5x normal.
Dass ein gewählter Präsident ein neues Geschäftsfeld startet, ist laut Politico „ein extrem ungewöhnlicher Schritt“. Und es bereite Ethikwächtern „ein großes Problem“, da Trump hier von politischen Weichenstellungen, die er treffen werde, direkt selbst profitieren werde. „Das ist völlig verrückt“, so Jordan Libowitz von der auf Korruptionsbekämpfung spezialisierten Vereinigung Citizens for Responsibility and Ethics in Washington (CREW).
In den letzten Jahrzehnten hätten gewählte Präsidenten in der Übergangszeit darauf geachtet, sich von etwaigen Geschäftstätigkeiten abzukoppeln, um etwaige Interessenkonflikte auszuschließen. „Jetzt haben wir einen gewählten Präsidenten, der am Wochenende vor der Angelobung ein neues Business startet – gemeinsam mit Versprechungen (…) diese Sektoren so zu deregulieren, dass er selbst ganz unverblümt aus seiner eigenen Präsidentschaft Profit schlagen wird.“
Trump for president!!!Big Papa Trump liefert noch bevor er ins White House einzieht. Das werden historische 4 Jahre.
Party TimeTrump for president!!!
Ups ist er ja schon
Bitget. Das kannste zum Traden nutzenDer offizielle Trump Coin! Fucking real! Buy low, stay high.
https://www.coinbase.com/price/official-trump
Kann ich leider weder überTradeCrap Republic nochCoinCrapbase kaufen.
Party Time
Trump
Tatsächlich wäre ich da vorsichtig da 99% nur gekauft wird + 80% von den Initiatoren gehalten.Trump Coin wird der nächste Bitcoin!