Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Der offizielle Trump Coin! Fucking real! Buy low, stay high.
https://www.coinbase.com/price/official-trump
Kann ich leider weder über Trade Crap Republic noch CoinCrapbase kaufen.
:heul:
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Der Kauf ist über die Phantom wallet oder einen telegram bot natürlich unfassbar einfach. Dennoch wird das Ding wohl nochmal abgehen sobald spot trading auf coinbase oder binance kommt.

Der launch hat den markt komplett erschüttert, weil ca 30 Milliarden aus anderen coins nun in diesen geflossen sind. Lediglich Solana profitiert davon.

Ansonsten ist der coin natürlich high Risk. Die top 10 holder haben 86% aller coins, und trump selbst hält 80% der coins. Der coin könnte ihn also zu einem der reichsten Menschen machen.

Total verrückt das alles.

Ich hoffe, dass das Geld von der Steuererklärung bald da ist. Dann wird alles in einen spekulativen Coin gesteckt und erst wieder in einigen Jahren die Rakete ausgegraben.

Kennt jemand von Euch ein Paar interessante Meme Coins (von den neueren am Mark) die durch Potential hätten.
Befasse dich mal mit Solana als Plattform für meme coins. Über dexscreener oder gmgn kann man gut filtern.

Ich habe letzte Woche mit einem einzigen coin aus 25€ 2000€ gemacht.
Momentan sind 2-5x normal.

Befasse dich mal mit Solana als Plattform für meme coins. Über dexscreener oder gmgn kann man gut filtern.

Ich habe letzte Woche mit einem einzigen coin aus 25€ 2000€ gemacht.
Momentan sind 2-5x normal.
Was funktioniert das denn ? Also aus 25€ 2000 machen, hätte vermutlich jeder gerne mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Dass ein gewählter Präsident ein neues Geschäftsfeld startet, ist laut Politico „ein extrem ungewöhnlicher Schritt“. Und es bereite Ethikwächtern „ein großes Problem“, da Trump hier von politischen Weichenstellungen, die er treffen werde, direkt selbst profitieren werde. „Das ist völlig verrückt“, so Jordan Libowitz von der auf Korruptionsbekämpfung spezialisierten Vereinigung Citizens for Responsibility and Ethics in Washington (CREW).

In den letzten Jahrzehnten hätten gewählte Präsidenten in der Übergangszeit darauf geachtet, sich von etwaigen Geschäftstätigkeiten abzukoppeln, um etwaige Interessenkonflikte auszuschließen. „Jetzt haben wir einen gewählten Präsidenten, der am Wochenende vor der Angelobung ein neues Business startet – gemeinsam mit Versprechungen (…) diese Sektoren so zu deregulieren, dass er selbst ganz unverblümt aus seiner eigenen Präsidentschaft Profit schlagen wird.“

Na um die Trumpies zu kaufen braucht man Solanas zum tauschen. Geiles WE 😉.
Ich gehe davon aus das es morgen sehr volatil wird + sell on good news gibt. Bei Bitcoin testen der 96-98 Zone. Körbchen aufstellen. XRP evtl bisserl tiefer. Solana wird Richtung 400$ gehen

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom