Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

Nintendo hat doch gestern nur angekündigt, wann der Hype Train letztendlich den Bahnhof verlassen wird. Am 02.04. geht die Reise los. The hype is real!

mich würde nicht wundern, wenn es wie bei zelda damals im switch trailer war. das game sah am ende so viel besser aus als da und selbst bei den vorstellungen hat man nicht die finale version gesehen und man hat bis zum ende gewerkelt und verbessert. das schnipsel dort wird sicher schon paar wochen alt und nicht mal jetzt aktuell sein, geschweige denn in 4 monaten. warten wir mal die ersten anspieler ab.
Ich vermute ja immer noch, man hat Mario Kart nur mit in den Teaser genommen, weil es dank der Open World und 24 Spieler nicht so extrem anders (besser) aussehen wird als der Vorgänger.

Außerdem redet nun jeder drüber. Und zack auf der direct kommt dann ein hübsches Xenoblade oder Open World Mario daher und haut alle um :coolface:

Ich sag Mal so... Je mehr man sich die Details ansieht umso mehr Liebe und Weiterentwicklung entdeckt man. Im folgenden Video gerne Mal in den Zeitlupenszenen auf die Animationen und das Verhalten der Karts achten. Wie z.B. bei Mario jedes einzelne Rad von der Federung auf Unebenheiten am Boden reagiert (ab Minute 5)... uvm.

So langsam glaube ich dran, dass wir im April soviel mehr sehen werden, was uns alle hier zufrieden stimmen wird.

Jetzt aber:
HYPE!!!!!!!!! :aargh: :hippie::hippie::aargh::aargh::aargh::aargh:🥳🥳:popkorn::popkorn::popkorn::popkorn::popkorn:

Ein fetter Dank geht raus an @DeathSephiroth ! :moin:

Switch-2-Hypetrain-Version-1.png

Der Hypetrain ist da! :aargh: :boogie: :banderas: :beam:

Zurück
Top Bottom