Black Myth: Wukong

Der Start war für mich zwar holprig (wandernder Schatten) doch bisher hat mir eigentlich jeder Boss direkt zu Beginn das Gefühl gegeben, dass er absolut machbar ist, aber der Gelbwindkönig ist der erste, bei dem ich glaube, für eine lange Zeit vor einer unüberwindbaren Mauer zu stehen:
Der Sack kann unfassbar viel einstecken und gleichzeitig verdammt hart austeilen...

Bisheriges Fazit bleibt aber bestehen: Das Game ist ne Bombe und es sieht einfach unglaublich gut aus! Atmosphäre und Soundtrack ebenfalls erstklassig. Motivation ist nach über 25 Stunden kein bisschen geschrumpft (ja, ich brauche heutzutage ein bisschen länger).
Am KS habe ich zwar meine paar Kritikpunkte, kann aber nicht ausschließen, dass es eigenes Unvermögen ist.

Ach ja: Schon das 2. Kapitel beweist, dass das ganze Boss-Rush Gelaber tatsächlich großer Mist ist, wie ja schon von vielen anderen angemerkt. Hier gibt wirklich viel zu erkunden und entdecken. Die unsichtbaren Wände kann man natürlich kritisieren, aber bisher stören sie mich wenig.
 
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Bin noch im fünften Kapitel. Morgen nehme ich mir wieder etwas Zeit. Will auch den Sack zumachen. Klasse Game ohne Frage.

Meine Skepsis von chinesischen Entwicklern nach dem ersten Trailer war riesig. Und doch haben sie ein tolles Produkt abgeliefert. Eine 10/10 ist es in meinen Augen bei weitem nicht, aber das ist ja auch egal. Das Spiel ist klasse und hoffentlich werden wir mit tollen weiteren Spielen aus dem Hause Game Science beglückt. Auf der Portal spiele ich btw F.I.S.T. - auch aus China und ein richtig kompetentes Metroidvania.
 
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