Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann gehörst du nicht zu der Generation Dreamcast^^. Weiß noch ganz genau als meine DC aus Japan ankam und ich 2 Lichtknarren und House of Dead 2 mit meine besten Kumpel über Wochen gesuchtet haben. Also damals war es einfach genial aber würde wahrscheinlich zur aktuellen Zeit nur Spott ernten :coolface: . aber damals .... :banderas:
HotD2 mit Guns. Beschte :banderas: :love:

Eigentlich ein geniales Format.
Aber die teils unklaren Regelungen und das Verhalten von vor allem Simon sind dann doch sehr nervig & ärgerlich.

Es war eine unterhaltsame Show und müsste von Rocket Beans viel stärker beworben werden.

Der 2. Platz hätte natürlich der erste Platz sein müssen.

Heftig, dass Sonic Adventure schon 98 rauskam....Irgendwie vermisse ich da noch Tekken 3 und das erste Gran Turismo oder kamen die doch früher raus?

Der 2. Platz hätte natürlich der erste Platz sein müssen.
Schien ja mehr als andere Titel "reviewed bombed" geworden zu sein, da Gregor die Einsen im Chat ansprach. Schon ein wenig lächerlich, aber fällt mir speziell bei Nintendospielen besonders auf, dass sie keine größere Lobby gegenüber berühmten PlayStationspielen und erst recht gegen PC-Spiele. Simons kindische Reaktion mit "Yes" als Freude darüber, dass es nur auf Platz 2 ist, zeigt das deutlich.

Egal, abseits von solchen Nuancen eine schöne Runde und gute Sendung.

Der Rocket Beans Thread wurde am 14.01.2015 eröffnet. Der offizielle Geburtstag ist der 15.01.2015. 10 Jahre später gibt es Rocket Beans glücklicherweise immer noch.

Zurzeit läuft auch ein Livestream zum 10. Geburtstag. Immerhin 8k live bisher.

die sollen mal wieder so was machen wie „kaizo geht das“. Ich schau eigentlich nur kino + und bohndesliga von RBTV

Ich gucke immernoch gerne RBTV Formate, aber es ist auf jeden Fall weniger geworden.
Die Anfangszeit des Senders war einfach Hammer. Das war noch nicht alles so Professionell aber hatte dadurch seinen ganz eigenen Charme. Ich glaube Rückwirkend war die Senderabschaltung ein Fehler. Sie sind halt dem Streamertrend hinterher gelaufen, wirklich besser läuft es jetzt aber auch nicht. Sie hätten wohl eher den Sender reformieren sollen. Z.B. ähnlich wie jetzt nur noch Donnerstags und Freitag mit Shows Live, und sonst halt Premieren auf dem Sender und Wiederholungen. Den Streamer Trend hätten sie auch mit dem Sender aufgreifen können. Indem wechselnde Bohnen an den anderen Tagen auf dem Sender in nem Twitch Streamer Setup streamen. Vielleicht sogar sowas wie sie können den Sender kapern wenn grade nur Wiederholungen laufen oder so.

Nun feiern wir einen Geburtstag von etwas das es eigentlich gar nicht mehr gibt. 2015 ist der Sender gestartet, der YouTube Channel RocketBeansTV aber schon 2012.

Bin mal gespannt, ob und wie es mit Game Two nach dem Sommer weitergeht.

Von den aktuellen Formate interessiert mich sonst nur Kino+, die Streams von Simon, Etienne, usw. gehen völlig an mir vorbei.

Da ich noch flach liege, konnte ich die Show gestern komplett schauen. War eine schöne Feier, auch wenn Simon natürlich fehlte. Ich bin zwar in den letzten Jahren nicht mehr so involviert im Beans-Kosmos, aber ich freu mich für sie. Zehn Jahre sind schon eine tolle Leistung, allen Unkenrufen zum Trotz. Und Shows wie Kino+, Speedrundale, P&P und Bohndesliga verfolge ich nach wie vor sehr gerne.

@SuperTentacle

Laut dem letzten Report macht man nun ca. 50% weniger Videos. Dadurch ist die Reichweite um ca. 30% gesunken, weil 800 Videos fehlen und sich das natürlich bemerkbar macht. Der Youtube Umsatz ist allerdings nur um 3% gesunken.

Man arbeitet weniger, konnte aber den Youtube Umsatz halten. Nils, Simon und Eddy streamen nun selbst und was sie dort erreichen, landet in die eigene Tasche. Das kann man schon als Erfolg verbuchen.

Das die Hauptbohnen nun jeweils (!) 2 - 3 eigene Youtube Channels haben, ist natürlich blöd. Man könnte meinen, dadurch fehlt es an Synergien bzw. das sich das gegenseitig etwas kannibalisiert, aber in Summe scheint das die Abrechnung fairer zu machen, weil sich das jeder selbst flexibler einplanen kann.

@JethroTull , der Einspieler verrät doch gar nichts. Finde es schon schwach, dass so viele zum 10 Jährigen fehlen. Schließlich ist das ein Datum, was man lange vorab festlegen bzw. planen kann.

Natürlich kann dennoch z.B. ein Notfall passieren, aber spekulieren bringt nix. Auf jeden Fall schade.

Die Show war ok. Mir waren das zu viele Quizze. Mir wäre einfach viel mehr Rückblicke nach Jahren lieber gewesen. Best of 10 Jahre quasi.

Zurück
Top Bottom