Switch 2 Mario Kart 9

Mich schockiert bei den Mario Kart Schnipseln eigentlich in keinster Weise der nicht vorhandene Grafiksprung.
Eher die Ähnlichkeit von Gameplay zum Vorgängerteil - auf den ersten Blick hat sich da nicht viele weiter entwickelt, damit sich das Mario Kart Erlebnis auch mal neu ANFÜHLT.
Rallye-ähnliche Elemente mit Bodenunebenheiten - gepaart mit interessanter Fahrwerkphysik/dynamische Wetterevents usw ….

Aber ….. mal abwarten - evtl. steckt da eh anderes drin als wie : „Mehr von allem, was es ohnehin schon gab“

Für mich sieht der so aus als ob er im zeitnahen Verlauf 2 rote panzer hinten rein bekommt :D

mario-kart-luigi.gif

Mich schockiert bei den Mario Kart Schnipseln eigentlich in keinster Weise der nicht vorhandene Grafiksprung.
Eher die Ähnlichkeit von Gameplay zum Vorgängerteil - auf den ersten Blick hat sich da nicht viele weiter entwickelt, damit sich das Mario Kart Erlebnis auch mal neu ANFÜHLT.
Rallye-ähnliche Elemente mit Bodenunebenheiten - gepaart mit interessanter Fahrwerkphysik/dynamische Wetterevents usw ….

Aber ….. mal abwarten - evtl. steckt da eh anderes drin als wie : „Mehr von allem, was es ohnehin schon gab“

Jepp das kommt noch dazu. Sah auch abseits der Grafik eigentlich wie MK8 aus, da hätte man wirklich etwas mehr "revolutionäres" zeigen können. Schade.

@SuperTentacle: Ja MK8 sieht bereits sehr gut aus. Aber das Spiel ist jetzt auch schon 11 Jahre alt und erschien auf einer Plattform, die massiv schwächer ist als die S2. Also da hätte einfach grundsätzlich ein viel größerer Sprung erkennbar sein müssen. PS4 Games sehen ja auch deutlich besser aus als PS3 Games.

Zum Glück ist es bei Nintendo-Spielen ja gerne mal so, dass sie am Ende besser aussehen als in frühen Trailern. Warum man das dann aber bei dieser Ankündigung genutzt hat, keine Ahnung.

Aber am Ende wird es schon ein tolles und hoffentlich auch hübsches Spiel. :-)

Alter Schwede....wartet die Direct ab....das ist ja langsam nur noch :fp: Die paar Schipsel sind doch nix....

Ich weiß noch nicht, wie ich die Szenen einordnen soll, dafür hat man zu wenig gesehen. Die Weitsicht scheint enorm zu sein, ansonsten konnte ich keinen überwältigen Unterschied zu MK8D erkennen. Das möchte aber nicht beurteilen, solange Nintendo keinen richtigen Trailer gebracht hat.
Hauptsache sie bringen etwas Neues ins Gameplay, & neues Feeling. Grafisch wird es am Ende hoffentlich auch überzeugen.

Diese Weitsicht macht mir Hoffnung darauf das es so Forza Horizon like Open World ist. Nen geiler Singleplayer in Mario Kart wäre mal was.

Aber ich denke mal es wird einfach ein normales neues Mario Kart mit jetzt bis zu 24 Fahrern. Chaos incoming 😅

So in die Richtung oder damals Diddy Kong Racing wäre was. Bins gespannt.

Nee. Da gab es nicht so viele Fahrer.
Jop - und die Strecke gabs auch nicht und warscheinlich 250+ andere kleine Details.
Mir gehts wirklich um Gameplayelemente, die die Serie mal wieder frisch wirken lassen. Ist bei Smash ähnlich - fühlt sich immer gleich an - jeder Teil ist nur immer mehr vollgestopft.

Zurück
Top Bottom