Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nur wegen dem billig aussehenden Mario Kart.

Es sieht tatsächlich dem Vorgänger sehr ähnlich, aber nach dem kurzen Clip kann man nicht wirklich beurteilen wie gut Mario Kart letztendlich aussehen wird. Zumal man nie weiß was der Fokus war, denn evtl. will meine eine hohe und stabile Frame Rate inkl. möglichst hoher Auflösung anstreben. Abwarten.

Es sieht tatsächlich dem Vorgänger sehr ähnlich, aber von dem kurzen Clip kann man nicht wirklich beurteilen wie gut Mario Kart letztendlich aussehen wird. Zumal man nie weiß was der Fokus war, denn evtl. will meine eine hohe und stabile Frame Rate inkl. möglichst hoher Auflösung anstreben. Abwarten.
Mario Kart 8 lief doch auch schon in 1080p 60fps.
Aber mal sehen wie die anderen Strecken aussehen. Kann dann tatsächlich nochmal anders aussehen. Aber für einen ersten Auftritt erwarte ich eigentlich das sie das neue Mario Kart von der besten Seite zeigen und nicht von der schlechtesten. Vor allem ist das auch noch so eine staubtrockene Wüstenstrecke. Absolut ungeeignet für einen Reveal Trailer.

Die Mausfunktion ist auch schon kurz angedeutet worden. Ich bin mal gespannt, welche Spiele diese Funktion tatsächlich nutzen werden und wie sie diese dann genau nutzen. Evtl. ein Streckeneditor für Mario Kart?

Was mir gerade auffällt: Meint ihr, man kann die JoyCons tatsächlich als Maus ähnlich einer Computermaus benutzen? Das wäre ja Wahnsinn für Shooter, Strategiespiele etc.

• Lob
Reaktionen: VGM
Noch über 2 Monate warten auf die offizielle Switch 2 Direct ….. :rolleyes:

Mir persönlich reicht es, wenn die Switch 2 im Herbst erscheint, dann aber bitte ein sauberer Launch, wo es keine Engpässe mehr gibt, alle Funktionen schon angeboten werden und es mehr als genug gute Spiele zum Spielen gibt.

Was mir gerade auffällt: Meint ihr, man kann die JoyCons tatsächlich als Maus ähnlich einer Computermaus benutzen? Das wäre ja Wahnsinn für Shooter, Strategiespiele etc.

Das ist doch im Trailer klar angedeutet worden.

Switch 2-Event in Berlin 25.04-27.04.

Die Tickets werden mittels einer Verlosung vergeben, bei der die Teilnahme kostenlos ist und die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost werden.
Die Anmeldung für das Berlin-Event beginnt am 17. Januar um 15:00 Uhr und endet am 26. Januar um 23:59 Uhr.
Kostenloser Nintendo-Account erforderlich zur Anmeldung. Man kann sich nur für ein Event in Europa anmelden.

Der Hype kommt bei mir auch nicht auf. Aber dass sie nun wirklich Switch 2 heißt ist gut. Verwechslung ist ausgeschlossen.

Nachteil ist, dass Sie etwas uninspiriert wirkt. Ich als Switch 1 und Steam Deck Nutzer würde sagen, ich kann warten.

Die Games müssten schon ziemliche Bretter sein dass ein Release in Frage käme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom