ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    70
Ich bin mit dem Atari VCS 2600 eingestiegen, danach NES, SNES, N64, Gamecube, Atari Lynx, Atari Jaguar, Mega System, Mega Drive, Mega CD, PS1-2-3-4-4 Pro,-5, XBOX Classic, XBOX360, XBOX ONE.

Hab beim DSi und Switch festgestellt, ich bin kein Handheld Gamer mehr und die Nintendo Spiele sprechen mich nicht mehr an.

Hab auf der Switch nur Triangle Strategie durchgespielt und Zelda Breath of the Wild, Mario Kart, Mario Odyssey, Octopath Traveller 1, Xenoblade Chronicles 2 abgebrochen.

Ich will dir nicht reinreden, aber gib der Switch noch ne Chance. Vor allem an Xeno 2 und später 3, sowie bald X solltest du nochmal rangehen. Oder MP Remastered und später MP4. Mario Party Jamboree nacht auch unerwartet viel Spaß. Die Switch ist echt ne Perle und auch ein Segen für Indie Games, obwohl Stardew Valley irgendwie verpatched wurde. Grüner Regen? Wtf?!

Ich will dir nicht reinreden, aber gib der Switch noch ne Chance. Vor allem an Xeno 2 und später 3, sowie bald X solltest du nochmal rangehen. Oder MP Remastered und später MP4. Mario Party Jamboree nacht auch unerwartet viel Spaß. Die Switch ist echt ne Perle und auch ein Segen für Indie Games, obwohl Stardew Valley irgendwie verpatched wurde. Grüner Regen? Wtf?!
Hab die Switch verkauft, weil sie 1 Jahr lang ungenutzt verstaubte. Außerdem war der Lüfter im Eimer, meie Switch klang wie ein Staubsauger und war so laut wie die PS4 Pro bri grafisch aufwendigen Spielen.

Hab die Switch verkauft, weil sie 1 Jahr lang ungenutzt verstaubte. Außerdem war der Lüfter im Eimer, meie Switch klang wie ein Staubsauger und war so laut wie die PS4 Pro bri grafisch aufwendigen Spielen.

Meine Frau lässt ihre Switch immer auf der Bettdecke liegen :enton: , und sie ist vor lauter Staub auch schon ganz laut gewesen. Einmal absaugen, leise, fertig. Gönn dir, wenn du magst, nochmal ne Switch oder warte auf den Nachfolger mit AK. Ich habe es im Gefühl das es für dich der richtige Weg sein könnte.

Beides ist perfekt, ergo Hyhrid mit TV und Handheld. Das ist die Zukunft. :scan:

Beides ist perfekt, ergo Hyhrid mit TV und Handheld. Das ist die Zukunft. :scan:

Ein mobiles Gerät bleibt immer ein mobiles Gerät, auch wenn man es über einen HDMI Anschluss an den TV anschließt um gelegentlich mal mit der Familie paar Party Spiele/ Couch Multiplayer zu zocken.

Alles was nicht mobile ist, ist ein Auslaufmodell. Sieht man ja heute schon überdeutlich an den Zahlen. Die Xbox ist schon tot, die Playstation wird es spätestens nach dem Switch 2 Release auch sein und dann gibt es nur noch die Switch 2 und Smartphones. Alles andere ist für Gaming im Jahre 2025 schlicht und einfach nicht mehr relevant.

Die Xbox ist schon tot, die Playstation weiß es spätestens nach dem Switch 2 Release auch sein und dann gibt es nur noch die Switch und Smartphones. Alles andere ist für Gaming im Jahre 2025 schlicht und einfach nicht mehr relevant.

Das plus PC, ja. Xbox und PlayStation werden sterben. Xbox überlebt aber dank Steam ähnlichen Service, und bringt Games auch für PC und Nintendo.

Ich bin mit dem Atari VCS 2600 eingestiegen, danach NES, SNES, N64, Gamecube, Atari Lynx, Atari Jaguar, Mega System, Mega Drive, Mega CD, PS1-2-3-4-4 Pro,-5, XBOX Classic, XBOX360, XBOX ONE.

Hab beim DSi und Switch festgestellt, ich bin kein Handheld Gamer mehr und die Nintendo Spiele sprechen mich nicht mehr an.

Hab auf der Switch nur Triangle Strategie durchgespielt und Zelda Breath of the Wild, Mario Kart, Mario Odyssey, Octopath Traveller 1, Xenoblade Chronicles 2 abgebrochen.
Ist halt nicht für jeden.
Hatte mit der Switch auch wirklich lange meinen Spass, aber inzwischen habe ich sie glaube ich 1, oder 1 1/2 Jahre nicht mehr angeschlossen.

Ich denke das kommt mit der Switch 2 alles wieder, aber schauen wir mal.

Deine aufgelisteten Spiele kann ich in teilen zumindest nachvollziehen..
Ein Xeno finde ich z.B. in sämtlichen Bereichen furchtbar ermüdend. Konnte mich daher auch nie zu einem kompletten Run hinreißen.

Triangle und Octopath waren für mich aber echte Perlen und haben gerade auf der Switch noch mal mehr Fun gemacht.

öhm, maximal eine Konsole - das wird mit ziemlicher Sicherheit wieder eine von Sony sein.
Nintendo Switch 2 ebenfalls (was für mich ein Handheld ist). Dazu habe ich mein Retroid 5 Handheld.
Ich denke damit bin ich ausreichend beschäftigt.... wenn mal was spannendes für den PC kommt, dann nutze ich Geforce Now.

Zurück
Top Bottom