Scheint ein spannendes Vr Jahr zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du den Artikel auch gelesen?Steht Playstation VR 2 ein Comeback bevor?
Einige VR-Spiele sind auf PSVR 2 erfolgreicher als auf Quest, obwohl die potenzielle KĂ€uferschaft viel kleiner ist. Steht ein Umbruch bevor?mixed.de
PSvr 2
Mehr Spiele verkÀufe als auf der Quest.
(Trotz Kabel )
Klar hab ich es gelesen.Hast Du den Artikel auch gelesen?
Der Entwickler selbst gibt darin zu, daĂ es auf der Quest genauso gute Alternativen gibt.
Verstehen ist hier eher das Problem.Hast Du den Artikel auch gelesen?
Klar hab ich es gelesen.
Daher weià ich es ja das die Spiele verÀufe auf der PSvr 2 besser sind
Und das trotz Kabel
Hast du versehentlich einen falschen Artikel gepostet?
Kann diene Schlussfolgerung nicht finden.
Das VR-Spiel Swordsman VR verkaufte sich im wichtigen Dezembermonat besser auf Playstation VR 2 als auf Meta Quest. Das gab der CEO von Sinn Studio, Almir Brljak, auf X bekannt.Verstehen ist hier eher das Problem.
Klar hab ich es gelesen.
Und das trotz Kabel
Ich hab es sogar jetzt nochmal deutlich hervor geholt.Es geht in dem Hauptartikel um ein Spiel, es kommt nur dieser eine Entwickler zu Wort. Es wird nur gesagt das sich im Dezember dieses eine Spiel besser auf der PSVR besser verkauft hat. Ein 4 Jahre altes Spiel, welches auch nicht wirklich gut ist und es auf der Quest 1 schon gab. Hinzu kommt das es mit Blade & Sorcery ein besseren Genre Vertreter auf der Quest gibt.
Du hast den Text 0 verstanden.
Ich hab es sogar jetzt nochmal deutlich hervor geholt.
Genau denn Text.
Und das ist mir latte ob da ein besseres Spiel gibt's.
Es ging mir nur am das erwĂ€hnte Spiel was sich auf der PSvr 2 natĂŒrlich besser verkauft
Und das trotz KabelDann drĂŒck dich besser aus. So wie du es geschrieben hast, ist es eine glatte LĂŒge. Das Spiel ist mittelmĂ€Ăig und verkauft sich auf PSVR2 gut, weil sonst kaum mehr was dafĂŒr herauskommt. Das ist eigentlich gar nicht gut und spricht gegen PSVR2.
Von einem alten Spiel in einem einzigen Monat. Dass das ĂŒberhaupt eine Meldung wert ist finde ich seltsam. Daraus kann man weder einen Trend ableiten noch sonstige groĂartige Schlussfolgerungen ziehen.Klar hab ich es gelesen.
Und das trotz Kabel