PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Hast du versehentlich einen falschen Artikel gepostet?
Kann diene Schlussfolgerung nicht finden.
Verstehen ist hier eher das Problem.
Das VR-Spiel Swordsman VR verkaufte sich im wichtigen Dezembermonat besser auf Playstation VR 2 als auf Meta Quest. Das gab der CEO von Sinn Studio, Almir Brljak, auf X bekannt.
Dieser Umstand ist insofern bemerkenswert, als Meta Quest geschÀtzt zehnmal so viele Nutzer:innen hat wie Playstation VR 2, wenn nicht sogar mehr

Klar hab ich es gelesen.
Daher weiß ich es ja das die Spiele verĂ€ufe auf der PSvr 2 besser sind 👍
Und das trotz Kabel

Es geht in dem Hauptartikel um ein Spiel, es kommt nur dieser eine Entwickler zu Wort. Es wird nur gesagt das sich im Dezember dieses eine Spiel besser auf der PSVR besser verkauft hat. Ein 4 Jahre altes Spiel, welches auch nicht wirklich gut ist und es auf der Quest 1 schon gab. Hinzu kommt das es mit Blade & Sorcery ein besseren Genre Vertreter auf der Quest gibt.
Du hast den Text 0 verstanden.

Es geht in dem Hauptartikel um ein Spiel, es kommt nur dieser eine Entwickler zu Wort. Es wird nur gesagt das sich im Dezember dieses eine Spiel besser auf der PSVR besser verkauft hat. Ein 4 Jahre altes Spiel, welches auch nicht wirklich gut ist und es auf der Quest 1 schon gab. Hinzu kommt das es mit Blade & Sorcery ein besseren Genre Vertreter auf der Quest gibt.
Du hast den Text 0 verstanden.
Ich hab es sogar jetzt nochmal deutlich hervor geholt.
Genau denn Text.
Und das ist mir latte ob da ein besseres Spiel gibt's.
Es ging mir nur am das erwĂ€hnte Spiel was sich auf der PSvr 2 natĂŒrlich besser verkauft

Ich hab es sogar jetzt nochmal deutlich hervor geholt.
Genau denn Text.
Und das ist mir latte ob da ein besseres Spiel gibt's.
Es ging mir nur am das erwĂ€hnte Spiel was sich auf der PSvr 2 natĂŒrlich besser verkauft

Dann drĂŒck dich besser aus. So wie du es geschrieben hast, ist es eine glatte LĂŒge. Das Spiel ist mittelmĂ€ĂŸig und verkauft sich auf PSVR2 gut, weil sonst kaum mehr was dafĂŒr herauskommt. Das ist eigentlich gar nicht gut und spricht gegen PSVR2.

Dann drĂŒck dich besser aus. So wie du es geschrieben hast, ist es eine glatte LĂŒge. Das Spiel ist mittelmĂ€ĂŸig und verkauft sich auf PSVR2 gut, weil sonst kaum mehr was dafĂŒr herauskommt. Das ist eigentlich gar nicht gut und spricht gegen PSVR2.
Und das trotz Kabel
:banderas:

Kaum Spiele ?đŸ€”

War ein sehr gutes Jahresende fĂŒr die PSvr 2.
Trotz Kabel
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr peinlich @mogry, sehr, sehr peinlich :fp:
Postest einen Artikel, interpretierst ihn (natĂŒrlich) falsch, man weist dich darauf hin und du glaubst trotzdem das du recht hast.
@padlord hat es dir sogar ausfĂŒhrlich und in leichter Sprache erklĂ€rt. Was brauchst du noch? Handpuppen?

Klar hab ich es gelesen.
Daher weiß ich es ja das die Spiele verĂ€ufe auf der PSvr 2 besser sind 👍
Und das trotz Kabel
Von einem alten Spiel in einem einzigen Monat. Dass das ĂŒberhaupt eine Meldung wert ist finde ich seltsam. Daraus kann man weder einen Trend ableiten noch sonstige großartige Schlussfolgerungen ziehen.

ZurĂŒck
Top Bottom