PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nach paar Stunden muss ich ehrlich gestehen…dieses Spiel ist wie eine fette Walze. Ich bin schockiert und begeistert…es übersteigt aktuell meine Erwartungen bei weitem! Audiovisuell ist es beeindruckend, das war harte Arbeit für das Studio. Weltklasse bislang…

Weiß zufällig jemand noch wie man sich auf den Boden wirft in der Bewegung, ich finde das gerade nicht. :rolleyes:

Hier zu sehen direkt am Anfang bei 3 Sekunden.

Ich glaube ich Leg mir auch nochmal die Remaster Fassung zu und mache einen zweiten Durchgang, obwohl ich es damals beim ersten mal als zu lang empfand .
Dennoch ein Meisterwerk.
Das einzige was ich damals absolut unpassend fand war der Resident evil maeßige Kampf gegen die Riesenratte, das war einfach zu drüber und hat null gepasst

Ich glaube ich Leg mir auch nochmal die Remaster Fassung zu und mache einen zweiten Durchgang, obwohl ich es damals beim ersten mal als zu lang empfand .
Dennoch ein Meisterwerk.
Das einzige was ich damals absolut unpassend fand war der Resident evil maeßige Kampf gegen die Riesenratte, das war einfach zu drüber und hat null gepasst
Das war ein absolutes Highlight, erst der Weg dahin und dann DAS. Hat absolut in die Welt gepasst.

Niemand eine Ahnung von euch? :neutral:
iirc musst du den bück Knopf beim rennen gedrück halten. Dachte heute Morgen du hast das bestimmt schon selber raus gefunden, daher hab ich nicht geantwortet ;)
Aber probier es mal, den Knopf gedrückt halten, dann glaub ich , wirft sie sich hin. Kann aber auch sein, das du erst die Fähigkeit frei schalten musst für schnelleres bewegen am Boden. Ich spiele es so oft, aber mache das immer Automatisch und kann es nicht 100% sagen :D

iirc musst du den bück Knopf beim rennen gedrück halten. Dachte heute Morgen du hast das bestimmt schon selber raus gefunden, daher hab ich nicht geantwortet ;)
Aber probier es mal, den Knopf gedrückt halten, dann glaub ich , wirft sie sich hin. Kann aber auch sein, das du erst die Fähigkeit frei schalten musst für schnelleres bewegen am Boden. Ich spiele es so oft, aber mache das immer Automatisch und kann es nicht 100% sagen :D
Ich danke dir, teste ich später mal aus und schönen 3.Advent. 🎄

Bin mal gespannt ob es Last of us 3 geben wird. Last of us 2 eines der besten Games aller Zeiten. Aber etwas schwächer als Teil 1 finde ich.

Und the last of us 3 zockst du dann zusammen mit uns day one :goodwork: ok?
Wenn es einen dritten Teil geben wird, dann Day one…

Meine TLOU Reise hat auf der PS4 angefangen, habe das Spiel relativ früh abgebrochen. Habe dann wegen der 5 Pro nochmal gestartet, und wurde einfach total überwältigt. Was für eine Schande dass ich es damals nicht wirklich „verstanden“ habe!

Nachdem ich also den ersten Teil durch hatte, musste auch der zweite Teil ran. Es ist wirklich ein Erlebnis gewesen, bis zur letzten verdammten Sekunde. Jetzt spukt es weiter in meinem Kopf. Der zweite Teil hat mich persönlich noch mehr gepackt. Ich hoffe dass es auch weiterhin solch gigantische Single Player Games geben wird.

Zeitverschwendung :nix:

Es wird immer offensichtlicher, dass Sonys Strategie, PlayStation Games auf den PC zu bringen, schlichtweg nicht aufgeht. Games wie Days Gone, Spider-Man, Ragnarok, Ratchet & Clank, Uncharted und Horizon Forbidden West sind auf dem PC gefloppt, während diese gleichen Spiele auf der PlayStation locker 10 bis 20 Millionen Verkäufe erzielen. The Last of Us Part II wird wohl denselben Weg gehen.

GaaS Games können problemlos direkt D1 auf dem PC landen, aber alles andere stellt schlichtweg eine Verschwendung wertvoller Ressourcen dar.

Wir wissen ja vom Insomniac leak, dass die PC Ports nur ~30k budget haben und somit Sony sofort gewinn mit denen einfährt.
Die Verkaufen so alte games wieder für ~50€, besser geht es für Sony nicht und daher kommen sie in zukunft auch immer häufiger ;)

Zurück
Top Bottom