Sage etwas Positives über die Konkurrenz

Extraplatt

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
10.051
hq720.jpg


Warum den WAR nicht mal umdrehen?

Die Regeln sind einfach:
Sag etwas Positives über die Plattform, die du für dich selbst als Konkurrenz definierst. Ich bin gespannt, wer den Mut ("die Eier") hat, sich darauf einzulassen.

Haut rein und lasst die positiven Vibes sprechen!

Regeln:
  1. Du darfst ausschließlich positive Aussagen über das System machen, das du im WAR, als Konkurrenz ansiehst bzw. in den Bash-Threads durchgehend durch die Mangel nimmst.
    • Definition von "positiv": Eine Aussage, die einen Vorteil, eine Stärke oder eine wertschätzende Perspektive auf das System betont.
  2. Jede Form von negativem Feedback, Bashen, oder Ironie über das System führt automatisch zu einem Regelbruch.
    • Ironie: Jede Aussage, die bewusst oder offensichtlich sarkastisch formuliert ist, um das System indirekt zu kritisieren, wird als Verstoß gewertet.
  3. Offensichtlicher Seitenwechsel (z. B. vorgeben, für ein System zu sprechen, aber es gleichzeitig untergraben) zählt ebenfalls als Regelbruch.
  4. Ein Regelbruch führt zu folgender Schlussfolgerung:
    • Der Teilnehmer hat entweder mangelnde Gaming-Erfahrung, fehlendes Verständnis für die Regeln oder beides.
  5. Jeder Teilnehmer trägt die Verantwortung für seine eigenen Aussagen. Du entscheidest selbst, ob du die Regeln einhältst oder dich durch Regelbrüche in ein schlechtes Licht rückst und als Non-Gamer outest.
  6. Diskussionen oder Klarstellungen zu den Regeln selbst werden nur akzeptiert, wenn sie den Geist der Positivität wahren und den Fokus auf Wertschätzung des Systems legen.
 
Welche Konkurrenz? Ich arbeite für keinen der 3 Konzerne. Die wollen mein Geld, ich will dafür meinen Spaß. Mehr nicht.
Und trotzdem bist du im WAR-Bereich unterwegs und liest mit :uglygw:Masochismus? :coolface:

Ansonsten Thread nicht verstanden - die Regeln sind eindeutig. Nichts schreiben, wäre in deinem Fall richtig gewesen - wenn die Regeln für dich ein Problem darstellen.

Ich mache mal weiter:
Die Series Konsolen haben mit ihrer Abwärtskompatibilität + HDR unfassbar gute Ergebnisse geliefert, dass MS da sogar ein extra Team auf die Beine gestellt muss man hoch anrechnen.

Nintendo hat einfach IPs und Dauerbrenner, die auch in Jahrzehnten für mich noch ihre Daseinsberechtigung haben werden.

Der Rechner ist die Plattform, auf der ich wie keiner anderen RTS spielen möchte. Es gibt keine bessere Plattform, um sich mit M+T hitzige Gefechte im MP zu liefern oder in Stellaris der nächsten Krise entgegenzusteuern.

Das Smartphone ist für Titel wie "The Banner Saga" einfach geschaffen. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Einfach perfekt.
 
Xbox:

Die tolle Umsetzung der Abwärtskompatibilität und Quick Resume, zudem mit der Series X eine hervorragend verarbeitete Konsole geliefert.

Sony:

Viele Spiele (wenn auch nicht alle) der PlayStation Studios und dessen Cinematics, die für mich einfach etwas besonderes sind.

Nintendo:

Monolith Soft und als erster Hersteller einen Hybriden auf den Markt gebracht, dessen nahtloser Übergang von stationär zu mobil seines gleichen sucht. Die Switch ist und bleibt ein tolles Produkt in Gänze.

PC:

Die immer weiter einkehrende “Versimplung” der Gaming-Plattform als solche. Die Vielseitigkeit, die Mods und die damit einhergehende Pflege älterer Titel.
 
microsoft kommt richtig in gang was software angeht. sind immer die gleichen spiele die ich dafür erwähne: gears e-day, perfect dark, blade und fable hab ich auf alle richtig bock drauf
 
Spannendes Thema :coollink:

OUYA hat bewiesen, dass man mit einem winzigen Budget und noch kleineren Spielen einen Platz unter dem Fernseher erobern kann – zumindest für ein paar Wochen, bevor der Staub es tat.

OnLive war seiner Zeit so weit voraus, dass wir mit unserem Netz beschlossen haben, in der Vergangenheit zu bleiben und ein wahrhaft visionäres Scheitern zu begutachten.

Steam Machines haben gezeigt, dass der PC-Gaming-Markt dringend eine reguläre Konsole braucht.

Stadia hat uns gelehrt, dass man Spiele überall spielen kann – besonders dort, wo es kein Internet gibt, denn dann hat man wenigstens Zeit, übers Naufverhalten nachzudenken.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom