Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pierce ist auch mein Lieblingsbond, er war damals ziemlich hot und das sage ich als Hetero.Connery war ein großer keine Frage, aber meine Bonds sind ganz klar Roger Moore und pierce Brosnan.
Fand ihn schon als Remington Steele genial.Pierce ist auch mein Lieblingsbond, er war damals ziemlich hot und das sage ich als Hetero.
Ja guter Typ, und hat auch noch seine letzte Ehefrau nicht verlassen. Da kann sich Gottschalk mal eine Scheibe von abschneiden.Fand ihn schon als Remington Steele genial.
Witzig sind auch die Storys die Gottschalk über die Privatmann Brosnan erzählt. Muss wohl sehr geerdet sein.
Ich habe schmerzen am ganzen Körper, wie kann man nur so einen Stuss schreibenAuch wenn das hier kein Bond Thread ist, Daniel Craig war bisher ohne jeden Zweifel der Beste. Danach kommt Brosnan, auch wenn außer Golden Eye die Filme richtiger Schund waren und man diesem schmächtigen "Lackaffen" die Aktion Scenen irgendwie nicht so Recht abkaufen konnte. Die alten sind alle absolut aus der Zeit gefallen und gerade Connery mit seiner toxischen "Männlichkeit" geht heute gar nicht mehr.
Ich habe schmerzen am ganzen Körper, wie kann man nur so einen Stuss schreiben
Auch wenn das hier kein Bond Thread ist, Daniel Craig war bisher ohne jeden Zweifel der Beste.
Finde ich auch. Beim letzten Teil seiner Reihe hatten meine Frau und ich Pipi in den Augen. Er ist ein verdammt guter Schauspieler. Brosnan fand ich immer zu schmierig und zu keimig.
Brosnan insgesamt am Glaubwürdigsten.
Echte Agenten sind auch keine Action-Helden wie Rambo oder Conan.Gerade Brosnan hab ich den Bond am wenigsten abgekauft. Dafür ist der viel zu sehr ein Schmierlappen. Der passt als Anwalt oder sowas aber sicher nicht als Aktion Held.