Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

Ob das noch mal zündet? Hab da so meine Zweifel.
Dauert noch bisschen, aber das kann geil werden:

Absolut grottiger Cast und Noland hat in den letzten Jahren ausschließlich Langweiler produziert.

Ob das noch mal zündet? Hab da so meine Zweifel.

Absolut grottiger Cast und Noland hat in den letzten Jahren ausschließlich Langweiler produziert.
stimmt schon. sein letzter halbwegs okayer film war imo dunkirk und der liegt jetzt auch bald 8 jahre zurück! villeuve hat ihm längst den rang abgelaufen. und matt damon und holland spielen dann also sagenhelden aus der griechischen mythologie? ei, das kann ja was werden …

stimmt schon. sein letzter halbwegs okayer film war imo dunkirk und der liegt jetzt auch bald 8 jahre zurück! villeuve hat ihm längst den rang abgelaufen. und matt damon und holland spielen dann also sagenhelden aus der griechischen mythologie? ei, das kann ja was werden …
Dunkirk fand ich auch schon extrem zäh. Tenet hat mir absolut nichts gegeben. Interstellar war ok, mehr aber auch nicht. Dasselbe gilt für den maßlos überhypten Inception. Bleiben im Prinzip Batman Begins und The Dark Knight die ich uneingeschränkt geil fand. Dark Knight Rises war auch schon nicht mehr auf dem Niveau. Nolan insgesamt ist einfach hart überbewertet.

Matt Damon lass ich mir ja noch gefallen aber Tom Holland muss ich grundsätzlich nicht sehen.

Zurück
Top Bottom