Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ihn schon als Remington Steele genial.
Witzig sind auch die Storys die Gottschalk über die Privatmann Brosnan erzählt. Muss wohl sehr geerdet sein.
Ja guter Typ, und hat auch noch seine letzte Ehefrau nicht verlassen. Da kann sich Gottschalk mal eine Scheibe von abschneiden.

Fand den Film „Ghostwriter“ gut, wo Brosnan einen ehemaligen engl. Premier spielt. Da spielte auch Ewan McGregor mit in der Hauptrolle. Gedreht wurde u.a. auf Sylt.

im-610105

Bond / S. Connery und der Anzug in den Schweizer Bergen - Ein Legendäres Bild.

Hängt in meinem Filmzimmer als Leinwanddruck an der Wand.

Eleganz, Lässigkeit, Stilsicher, ... Sean Connery

Bin auch ein Pierce Fanboy, einfach weil Golden Eye mein Lieblingsbond ist. In Kombination mit dem N64 Titel schwer Nostalgie beladen. Connery ist aber natürlich DER Bond. Da gibt es nichts zu diskutieren. Moore war auch okay, hat Bond aber zu sehr in Richtung Komödie gebracht mMn.

Joa, der gute Pierce Brosnan war schon auch verdammt Männlich was Aussehen und Charisma angeht.

john-stoddart-pierce-brosnan,-goldeneye,-1995.jpg

Pierce-Brosnan-in-Goldeneye-Premium-Photograph-and-Poster-1018358__98836.1432423121.1280.1280.jpg

Man kann darüber streiten welcher Film gut bei ihm war ich fand Goldeneye richtig gut, wo ich am Ende gesagt habe das ist mal wieder ein richtig guter James Bond Streifen und machte der Figur James Bond alle Ehre. Es fühlte sich auch richtig klassisch an, böse Russen Klischee, ex KGB Leute und einem korrupten Militär der hinter einem versteckten zerstörerischen Super Sateliten hinter her sind. Dazu noch der Filmtitel wieder mit Goldeneye (Wortspiel mit Goldfinger) Dazu noch der klassische James Bond Theme mit der Backgroundmusic ala Tina Turner die ähnlich wie Shirley Bassey ähnlich kraftvoll mit ordentlich Bass rüberkommt. Watt will man mehr.

Die Nachfolger leider = Naja.....

Auch wenn das hier kein Bond Thread ist, Daniel Craig war bisher ohne jeden Zweifel der Beste. Danach kommt Brosnan, auch wenn außer Golden Eye die Filme richtiger Schund waren und man diesem schmächtigen "Lackaffen" die Aktion Scenen irgendwie nicht so Recht abkaufen konnte. Die alten sind alle absolut aus der Zeit gefallen und gerade Connery mit seiner toxischen "Männlichkeit" geht heute gar nicht mehr.

Auch wenn das hier kein Bond Thread ist, Daniel Craig war bisher ohne jeden Zweifel der Beste. Danach kommt Brosnan, auch wenn außer Golden Eye die Filme richtiger Schund waren und man diesem schmächtigen "Lackaffen" die Aktion Scenen irgendwie nicht so Recht abkaufen konnte. Die alten sind alle absolut aus der Zeit gefallen und gerade Connery mit seiner toxischen "Männlichkeit" geht heute gar nicht mehr.
Ich habe schmerzen am ganzen Körper, wie kann man nur so einen Stuss schreiben :enton:

Unter Berücksichtigung des Zeitgeists wohl Connery dicht gefolgt von Moore.
Brosnan insgesamt am Glaubwürdigsten.
Craig ist halt die modernste Interpretation, was ihm viel Zuspruch bei den einen, aber auch Ablehnung bei den anderen einbringt.

Zurück
Top Bottom