Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Neuer "Lupin the Third" Movie angekündigt für 2025

Regie wird erneut Takeshi Koike führen, der neben "Redline" auch schon bei den Lupin OVA Filmen "Das Grab des Daisuke Jigen", "Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt" und "Fujiko Mines Lüge" gemacht hat.

ich fand es eher langweilig. Aber gut, Power-Fantasy halt und Manhwa der wie immer zu hoch gehyped wurde. Konnte den Hype da gar nicht verstehen.

Ich bin auch selten bei diesen Hypes dabei, aber der letzte der mich richtig enttäuscht hatte war eigentlich One Punch Man. Sonst konnte ich es eigentlich immer irgendwo nachvollziehen.

One-Punch Man kann nur enttäuschen, wenn man die falschen Erwartungen hat, oder Staffel 2 anschaut :coolface:
( da gilt dann auch wieder: der Manga über alles)

"Guckt das noch wer"? Kann es nicht beurteilen, aber Season 1 scheint seinem Hype _anscheinend_ nicht gerecht geworden zu sein.

Nein, war müll und typischer selfinsert Mary Stu. Ich hab es bis zur Hälfte der ersten Staffel ausgehalten (es gab nicht mal sympathische Charaktere in der Serie) und dabei bin ich SAO Fan, ergo kenne ich eigentlich schon das schlimmste :coolface:

Shangri-La Frontier hat mich dafür enorm abgeholt.

Ich meine, Bekannter von mir fand den SL Manga schon genial, als ihn hier groß noch keiner kannte. Und auch noch nicht mal ein Anime angekündigt war.
Aber nun ja, gute Manga heißt ja nicht immer automatisch auch guter Anime.

Ist halt eine Action Serie, ich kann mich noch dran erinnern als Noblesse umgesetzt wurde. Das war auf der Webtoon Seite damals auf Platz 1 (und hat da immer noch ein unglaublich hohes Rating) und ist letztendlich auch eine relativ standardmäßige Action Serie.

Von allen Korea Umsetzungen ist Tower of God auf jeden Fall mit Abstand die Beste finde ich.

Ich meine, Bekannter von mir fand den SL Manga schon genial, als ihn hier groß noch keiner kannte. Und auch noch nicht mal ein Anime angekündigt war.
Aber nun ja, gute Manga heißt ja nicht immer automatisch auch guter Anime.
Den Manga fand ich hingegen langweilig. SL lebt ja größtenteils von der genialen Inszenierung und der Musik vom Composer Gott Sawano. Attack on Titan wurde dadurch auch erst lebendig und das macht einen eigentlichen durchschnittlichen Anime wie SL zu einem Meisterwerk.

Zurück
Top Bottom