Ashrak
L20: Enlightened
Völlig normal bei Mario Kart … !
Da zerbrechen Freundschaften und Beziehungen .
Nur temporär, bis man selber Rache genommen hat mit einem extremen Dickmove, wie ihn halt nur Mario Kart ermöglicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig normal bei Mario Kart … !
Da zerbrechen Freundschaften und Beziehungen .
So ist es, Nintendo hat in der Vergangenheit ihre alten Konsolen auch fleißig mit neuer Software versorgt, erinnere mich da an den 3DS und wie sehr er verhasst war, weil Nintendo noch bis 2019 hinein neue Games released hat, wo die Switch schon 2 Jahre am Markt war.Die Switch wird die PS2 knacken, einen Preisdrop und ein günstiges Bundle und fertig ist das Ding.
Was bei der switch 2 kein ding sein wird mit abwärtskompatibilität .So ist es, Nintendo hat in der Vergangenheit ihre alten Konsolen auch fleißig mit neuer Software versorgt, erinnere mich da an den 3DS und wie sehr er verhasst war, weil Nintendo noch bis 2019 hinein neue Games released hat, wo die Switch schon 2 Jahre am Markt war.
Die Switch wird die PS2 knacken, einen Preisdrop und ein günstiges Bundle und fertig ist das Ding.
Die Schnappatmungen sind einfach goldig.Die fehlenden zehn Millionen sollten doch irgendwo aufzutreiben sein. Es sei denn natürlich die Switch 2 erscheint tatsächlich im März und Nintendo stellt knallhart die Produktion ein.
Schade, dass so gewisse Nutzer wie @Striko nicht mehr aktiv sind. Da wäre wirklich mal deren Meinung interessant. Wobei sich die Sonys ja schon drauf geeinigt haben, der Switch einfach den Status als Heimkonsole abzusprechen
Zum einen ja, schade, dass er dazu nichts mehr schreibt, zum anderen ach wat solls. Denn er war damals schon nicht um Ausreden verlegen und würde einfach mit einstimmen, was das Aberkennen des Titels Konsole angeht, wie du schon sagst.Die fehlenden zehn Millionen sollten doch irgendwo aufzutreiben sein. Es sei denn natürlich die Switch 2 erscheint tatsächlich im März und Nintendo stellt knallhart die Produktion ein.
Schade, dass so gewisse Nutzer wie @Striko nicht mehr aktiv sind. Da wäre wirklich mal deren Meinung interessant. Wobei sich die Sonys ja schon drauf geeinigt haben, der Switch einfach den Status als Heimkonsole abzusprechen
Was mich angeht... wenn die Switch 1 die 154 (oder warens 158 Mio bevor die zauberhaften 160 erschienen) schafft, hat sie die PS2 sicher schon geschlagen
Zum einen ja, schade, dass er dazu nichts mehr schreibt, zum anderen ach wat solls. Denn er war damals schon nicht um Ausreden verlegen und würde einfach mit einstimmen, was das Aberkennen des Titels Konsole angeht, wie du schon sagst.
Ist eh alles lächerlich und total Banane... selbst wenn sich die Switch am Ende OHNE Lite über 160 Mio verkaufen würde, würde es immer noch genug geben, die sagen, das zählt nicht
Was mich angeht... wenn die Switch 1 die 154 (oder warens 158 Mio bevor die zauberhaften 160 erschienen) schafft, hat sie die PS2 sicher schon geschlagen
Buxtehude also... gut zu wissen... da scheint künftig noch Gewinn möglich zu sein... werd meine Fühler mal ausstreckenEs waren zuerst 155 Millionen, dann hat Sony irgendwo in Buxtehude auf einmal 3 weitere Millionen aus dem Hut gezaubert und als sich abzeichnete, dass Nintendo auch diese Zahl knackt, hat Sony nochmal 2 Millionen gefunden. Alles knapp 16 - 18 Jahre später, nach den letzten offiziellen Zahlen.
Es waren zuerst 155 Millionen, dann hat Sony irgendwo in Buxtehude auf einmal 3 weitere Millionen aus dem Hut gezaubert und als sich abzeichnete, dass Nintendo auch diese Zahl knackt, hat Sony nochmal 2 Millionen gefunden. Alles knapp 16 - 18 Jahre später, nach den letzten offiziellen Zahlen.
Das Marketing von Sony ist echt zu 100% auf ihre supermilitanten Fanboys zugeschnitten.
Um die PS2 zu schlagen müsste die Switch die aktuellen VKZ nahezu verdoppeln. Nur damit klar ist um welche Dimensionen es hier geht.
Die Switch wird bei knapp 100 Mio landen, was schon sehr, sehr gut ist für eine Nintendo-Konsole.
Nicht nur das sondern die offiziellen Zahlen von 2012 nachträglich ändern... lächerlicher Verein!Es waren zuerst 155 Millionen, dann hat Sony irgendwo in Buxtehude auf einmal 3 weitere Millionen aus dem Hut gezaubert und als sich abzeichnete, dass Nintendo auch diese Zahl knackt, hat Sony nochmal 2 Millionen gefunden. Alles knapp 16 - 18 Jahre später, nach den letzten offiziellen Zahlen.
Das Marketing von Sony ist echt zu 100% auf ihre supermilitanten Fanboys zugeschnitten.
Deutschlands zukünftige Koalition auf BundesebeneWäre ich noch blau, würde ich mich aufgrund dieser Farce schwarz ärgern.
Nicht nur das sondern die offiziellen Zahlen von 2012 nachträglich ändern... lächerlicher Verein!