PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Wenn nach dem Kampf Holz auf die Truhe fällt und ich somit das Rätsel nicht lösen kann :uglyclap:
npjlzzvn.jpg

In Control würde das gehen, Alan Wake 2 ist so statisch und unbelebt das war auch ne Enttäuschung und ein Rückschritt.

Habe zuvor auch erwartet das in Alan Wake 2 mehr physikalische Spielerei mit der Umgebung möglich sein wird, gerade weil Remedy zuvor in Control gezeigt hat was möglich ist. Natürlich habe ich nicht erwartet das Alan Wake 2 alles von Control übernehmen wird. Aber zuvor im Erstling, sind viele Dinge in die Luft geflogen, dass die Fortsetzung so steril daher kam hat mich doch etwas überrascht.

Aber auch mehr Spielerei mit RayTracing vermisse ich.
Das die Umgebung in Fützen gespiegelt wird oder Taschenlampe Schatteneffekte aufwirft ist prima für die Atmosphäre, Besonders das letztere. Jedoch bin ich enttäuscht das Alan Wake 2 dass nächste Spiel ist, das den Spiegeleffekt im Spiegel nicht erfüllt.

Apropos Schatteneffekte. GameStar hat dazu letztens ein Video raus gebracht:

Habe heute alle drei Folgen der ersten Erweiterung „Night Springs“ beendet. Hat mir sehr gut gefallen, vor allen das diverse Charaktere aus anderen Spielen von Remedy auftauchen. Freue mich daher riesig wenn ich heute mit dem zweiten DLC „Haus am See“ anfangen werde.

Zurück
Top Bottom