PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Naja, schon GTA IV hatte aber diesbezüglich deutliche Züge lange bevor dieses Unwort en voque wurde, und trotzdem sie mit dem fünften Teil wieder die positive Kurve kratzten, würde ich es von daher nicht ausschließen.

Wie Setzer sagt, wirds aber ohnehin mehr drauf ankommen, dass Rockstar beim angestaubten Gameplay ansetzt. Dass GTA III immer noch den Peak der Serie verkörpert punkto der Möglichkeiten, Missionen mit alternativen Lösungsansätzen zu knacken, ist peinlich und 5000 mehr oder wenige unsinnige Nebenjobs von Taxi Fahren bis Großwildjagd sind kein adäquater Ersatz für diese verlorengegangene Immersion.
Welche Ansätze in GTA iv meinst du denn ?
III war nicht der Peak, der war eher V und Vice City.
Ich finde das Gameplay nach wie vor gut, zu mal V jetzt so viele Jahre zurückliegt. Da kommt ja nicht alle zwei Jahre ein neuer Teil mit gleichem Gameplay.
Bei COD, Fallout oder tomb raider und co. hat sich ja auch nix am Gameplay geändert. Wenn es vom Gameplay genau wie V ist bin ich absolut zufrieden.
 
Welche Ansätze in GTA iv meinst du denn ?
Mit Teil 4 wurde erstmals eine moralische Komponente eingeführt, wo man sich als Spieler entscheiden konnte, ob Nico gut oder böse handelt.
III war nicht der Peak, der war eher V und Vice City.
Ich finde das Gameplay nach wie vor gut, zu mal V jetzt so viele Jahre zurückliegt. Da kommt ja nicht alle zwei Jahre ein neuer Teil mit gleichem Gameplay.
Was die kreativen Lösungsmöglichkeiten der Missionen betrifft, war GTA 3 der Peak. Doch.

Dass man beim Straßenrennen die Flitzer austauschen oder Attentate auch mittels Autoklau, Bombenpräparierung und Fernzündung durchführen konnte, gabs so bei keinem weiteren GTA mehr.

Das bringt es auf den Punkt, was bei Rockstar seither schiefläuft:

 
Wie wärs wenn sich manche den Trailer nochmal reinziehen. Freakshow ohne Ende, es ist die USA. Wokeland number one. Und trotzdem hat Rockstar nichts wokes gezeigt. Es wird selbstverständlich was wokes im Spiel sein, gehört dazu. Den Teil der Realität können Und werden die nicht einfach weglassen.
Aber manche haben sich schon in einen komatösen Zustand geheult:twewy:
 
Mit Teil 4 wurde erstmals eine moralische Komponente eingeführt, wo man sich als Spieler entscheiden konnte, ob Nico gut oder böse handelt.

Was die kreativen Lösungsmöglichkeiten der Missionen betrifft, war GTA 3 der Peak. Doch.

Dass man beim Straßenrennen die Flitzer austauschen oder Attentate auch mittels Autoklau, Bombenpräparierung und Fernzündung durchführen konnte, gabs so bei keinem weiteren GTA mehr.

Das bringt es auf den Punkt, was bei Rockstar seither schiefläuft:

Das ging auch bei San Andreas.
Hatte bei einer Verfolgungsjagd vorher die Reifen vom Fluchtauto platt geschossen und konnte den dann ganz locker einholen.
 
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