Astro Bot (2024)

Astro-Bot-3.jpg

giphy.gif

1f3c6.png

GAME OF THE YEAR

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mit dem durchzocken auf die PS5 Pro gewartet habe. Sieht doch mal noch ordentlich crisper aus. :banderas:
Glaube ich nicht, also die Vergleichvideos die ich gesehen habe haben kaum einen Unterschied gezeigt.
Das sieht auf der Launch PS5 schon top aus. Man kann sich was auch schönreden.
Aber toll das du endlich ein Laufwerk hast. 👍

Glaube ich nicht, also die Vergleichvideos die ich gesehen habe haben kaum einen Unterschied gezeigt.
Das sieht auf der Launch PS5 schon top aus. Man kann sich was auch schönreden.
Aber toll das du endlich ein Laufwerk hast. 👍
Sorry aber du erzählst Blödsinn. Auf der normalen PS5 sieht man schon wie die dynamische Auflösung ins Spiel kommt. Auf der Pro sieht es dagegen aus als ob es nahezu die ganze Zeit in nativem 4k läuft.

Was glaubst du was mich die matschigen komprimierten YouTube Videos interessieren?? Ich sehe es mit meinen eigenen Augen.

Sorry aber du erzählst Blödsinn. Auf der normalen PS5 sieht man schon wie die dynamische Auflösung ins Spiel kommt. Auf der Pro sieht es dagegen aus als ob es nahezu die ganze Zeit in nativem 4k läuft.

Was glaubst du was mich die matschigen komprimierten YouTube Videos interessieren?? Ich sehe es mit meinen eigenen Augen.
Gerade Astro bot sieht auf der pro nicht wirklich besser aus, weil es schon auf der normalen PS5 top aussah, wer was anderes behauptet spricht Blödsinn. Das mag bei anderen spielen vielleicht zu treffen aber bei Astro bot ? Sorry aber da gibt es nix zu optimieren. Als ob es auf der normalen pS5 nicht crisp aussah. Meine Güte du musst dir den Kauf der pro nicht schönreden.

Gerade Astro bot sieht auf der pro nicht wirklich besser aus, weil es schon auf der normalen PS5 top aussah, wer was anderes behauptet spricht Blödsinn. Das mag bei anderen spielen vielleicht zu treffen aber bei Astro bot ? Sorry aber da gibt es nix zu optimieren. Als ob es auf der normalen pS5 nicht crisp aussah. Meine Güte du musst dir den Kauf der pro nicht schönreden.
Bei der dynamischen Auflösung gibt es nichts zu optimieren??? :roflmao: :rofl3:

Man merkt im Vergleich zu Astros Playroom was soweit ich weiß die ganze Zeit in nativem 4k läuft das es bei Astro nicht der Fall ist. Falls du das nicht siehst dein Problem und das deiner Augen. Man merkt schon bei Astro im Hintergrund die Unschärfe. Wenn du das nicht siehst schön für dich, hat mit schönreden überhaupt nichts zu tun und jetzt nerv mich nicht weiter.

Genug Blödsinn für heute.

Zurück
Top Bottom