PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Das Meisterwerk hat sich inzwischen 13 Millionen Mal verkauft.

Zwei mal davon war ich es. Einmal die PlayStation- und einmal die PC Version. Einfach ein richtig gutes Game. Bin soooo gehyped auf den Nachfolger:banderas:

Auch mal beendet / komplettiert:

War ein richtig gutes Spiel mit guter Story.
Für den Nachfolger bitte etwas mit der Sammelwut zurückfahren und das Klettermovement etwas updaten... :)
Yotei werd ich mir fix holen :awesome:

Auch mal beendet / komplettiert:

War ein richtig gutes Spiel mit guter Story.
Für den Nachfolger bitte etwas mit der Sammelwut zurückfahren und das Klettermovement etwas updaten... :)
Yotei werd ich mir fix holen :awesome:

Bei Yotei bin ich noch nicht ganz überzeugt für den Kauf. Sucker Punch hat mit dem Erstlings ein gutes Spiel abgeliefert. Ich befürchte, dass der Nachfolger mich nicht mehr abholen kann.

Leider ging mein Spielstand von Tsushima auf die PS5 verloren! :heul:

Bitte mal posten, wenn die USK-Fassung für die PS5 in nächster Zeit wieder für ca. 30€ erhältlich ist.

Bitte mal posten, wenn die USK-Fassung für die PS5 in nächster Zeit wieder für ca. 30€ erhältlich ist.
Ich zitiere mich mal selbst:

PS5 – 40 Euro
PS4 – 30 Euro

Es ist so preisstabil, ich musste jetzt einfach mal für die PS5 zuschlagen, dann hab ich den Gedanken endlich aus dem Kopf. Hab richtig Bock darauf, irgendwann nochmal das Game zu zocken, den DLC kenne ich auch noch gar nicht.

Ich zitiere mich mal selbst:

PS5 – 40 Euro
PS4 – 30 Euro

Es ist so preisstabil, ich musste jetzt einfach mal für die PS5 zuschlagen, dann hab ich den Gedanken endlich aus dem Kopf. Hab richtig Bock darauf, irgendwann nochmal das Game zu zocken, den DLC kenne ich auch noch gar nicht.

Preis ist Ok, wie sieht es im direct Store mit den Versandkosten aus?

good advise mit dem directshop

das add on ist gut sehr gut gemacht und erhöht den schwierigkeitsgrad noch mal sehr angenehm. „der“ adler ist als antagonist bleibt auch im gedächtnis. die atmosphärischen flashbacks sind auch ziemlich packend

Game kam heute an und es kam auch keine nachträglichen Kosten bei der Alterskontrolle hinzu. Der Paketbote wollte einfach nur sehen, dass ich Volljährig bin.

Hab gestern auf der PS5 den Director's Cut (ebenfalls PS5-Disc) gespielt und nach etwa einer Stunde ist das Game abgestürzt – ist das ein bekanntes Problem mit dem Game oder hatte ich einfach mal Pech? Mir ist seid Ewigkeiten nichts mehr abgestürzt. Aber das Game an sich ist immer noch so geil und farbenfroh, wie ich es in Erinnerung hatte, freue mich schon auf den Feierabend.

Hab gestern auf der PS5 den Director's Cut (ebenfalls PS5-Disc) gespielt und nach etwa einer Stunde ist das Game abgestürzt – ist das ein bekanntes Problem mit dem Game oder hatte ich einfach mal Pech? Mir ist seid Ewigkeiten nichts mehr abgestürzt. Aber das Game an sich ist immer noch so geil und farbenfroh, wie ich es in Erinnerung hatte, freue mich schon auf den Feierabend.

Vermute mal Pech , ich hatte in 35 Stunden nichtmal ein Glitch oder so 😄

Eigentlich auch ganz geil, wenn man krank im Bett liegt, es wenig Druck gibt, weil im Office jetzt nicht mehr viel läuft und man den ganzen Tag gemütlich Ghost of Tsushima zocken kann. Lasse mir diesmal auch ordentlich Zeit. Hab jetzt knapp 15 Stunden gezockt und bin immer noch im ersten Akt.

Ich weiß nicht mehr, ob es mir damals auch so aufgefallen ist als ich die PS4-Version gezockt habe, aber Ghost of Tsushima ist in vielen Punkten eine Art japanisches The Witcher III. Besonders bei den Sidequests ist mir das aufgefallen – aber vielleicht sind auch einfach nur die Zeiten von "Renne von A nach B und töte den Gegner" vorbei. Jedenfalls spielt sich das Game immer noch hervorragend.

Bin fast durch und werde im Laufe des morgigen Tages die Hauptstory abgeschlossen haben – es ist dann auch eines der wenigen Spiele der letzten 10 Jahre, die ich mehrmals durchgespielt habe. Dieses Meisterwerk hat das aber verdient. Macht neugierig auf den Nachfolger, bin aber optimistisch, da ich (fast) alle von Sucker Punch produzierten PlayStation Games gezockt und geliebt habe (Infamous 2 muss ich noch nachholen).

Edit: Mir fällt ein, dass es ja noch den DLC gibt, den ich nachholen muss, bin also doch noch nicht ganz durch. :D

Zurück
Top Bottom