Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, mir gefällt es, dass die Lügen und Lücken des Staatsfunks auf diese Weise aufgedeckt bzw. geschlossen werden.

Die Zeit, die man für die Bearbeitung der von Roland Habeck initiierten Anzeigen aufgewendet hat, hätte man wohl besser anderweitig genutzt.

Warum man so handelt? Deutsche Staatsbürger, die etwas zu verlieren haben und die keinen Ärger machen wenn sie die Härte des "Rechts"staats zu spüren bekommen, sind low-hanging fruits. Echte Probleme zu bekämpfen wäre Arbeit und würde echte Leistung erfordern, die aber natürlich niemand erbringen will.

Zuletzt bearbeitet:
Dann höre dir doch mal erst ihre Forderung per Video an - der Musk zustimmt - bevor du meinst das positiv zu kommentieren:
NSDAP = Sozialismus

Davon könnte Elon Musk nicht weiter entfernt sein. Du hast offenbar Elon Musk mit der NSDAP gleichgesetzt, und das ist einfach ein riesiger Bullshit. Von der Verharmlosung, die du damit betreibst mal völlig abgesehen.

NSDAP = Sozialismus

Davon könnte Elon Musk nicht weiter entfernt sein. Du hast offenbar Elon Musk mit der NSDAP gleichgesetzt, und das ist einfach ein riesiger Bullshit.

Wenn Elon Musk kein Nazi sein will, dann soll er einfach keine Beiträge positiv zustimmen, welche die Deportation aller Migranten fordert.

NSDAP = Sozialismus

Davon könnte Elon Musk nicht weiter entfernt sein. Du hast offenbar Elon Musk mit der NSDAP gleichgesetzt, und das ist einfach ein riesiger Bullshit. Von der Verharmlosung, die du damit betreibst mal völlig abgesehen.

Ich frage mich gerade wo die NSDAP sozialistisch gewesen sein soll. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich frage mich gerade wo die NSDAP sozialistisch gewesen sein soll. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die treffendste Analyse war, dass Musk der Henry Fort unserer Zeit ist:

Unternehmer, Wohltäter - und Hitlers Vorbild: Der amerikanische Autofabrikant Henry Ford revolutionierte nicht nur die Fließbandproduktion, mit seinem antijüdischen Thesen inspirierte er auch den deutschen Diktator - und erhielt dafür 1938 eine besondere Auszeichnung der Nazis.

Die treffendste Analyse war, dass Musk der Henry Fort unserer Zeit ist:

Wikipedia bringt in einem Satz ganz gut zusammen, was eigentlich fast jeder unter Sozialismus versteht:

Sozialisten betonen im Allgemeinen die Grundwerte Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und je nach Strömung auch Freiheit

Nichts davon trifft auf die Nazis zu, auch wenn sie das Wort Sozialistisch im Parteinamen haben. Aber wenn man das argumentativ gelten lässt, dann ist Nordkorea auch ein demokratisch regiertes Land. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Echt jetzt ?

Wird jetzt schon wieder die olle Nazikeule ausgepackt ? :ugly:

Das Wort Nazi hat mittlerweile garkein Gewicht mehr weil es so inflationär verwendet wird.

Was soll denn sonst noch Nazi sein wenn nicht alle Migranten aus Deutschland deportieren zu wollen?

Das waren die 08/15 Slogans der NPD gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon kein feiner Zug von Elon.

Aber gerade moralgetriebene deutsche Politiker, Medienvertreter, Wirtschaftsgrößen oder deutsche 'Prominente' mischen sich überall in der Welt ein und wollen Einfluss auf dortige politische Entscheidungen durch ihre Äußerungen nehmen.

Hier wird ihnen nun der Spiegel vorgehalten. Das ihnen dies nicht schmeckt, sieht man.
Wer stetig in den Wald schreit wird irgendwann eine Antwort erhalten.

Zurück
Top Bottom