Sephii
L13: Maniac
Ganz genau. 2B ist die einzige und wahre BitchNeidisch....
Da kompensiert jemand augenscheinlich ziemlich stark....
Eve ist n Püppchen und bleibt n Püppchen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau. 2B ist die einzige und wahre BitchNeidisch....
Da kompensiert jemand augenscheinlich ziemlich stark....
Eve ist n Püppchen und bleibt n Püppchen!
Neue Inhalte in Form von Quests oder Gebieten, ja, dann starte ich das Spiel erneut. Aber so ist das schon eher albern. Die behandeln das Spiel so, als wäre es ein MMO und die Spieler täglich reinschauen.Morgen erscheint ein kostenloses Weihnachtsupdate mit neuer Kleidung, Musik und einem Minispiel.
Mußt du ja auch nicht, The Last Of Us 2 hat auch aktuell Weihnachtsschmuck usw "Singleplayer".Neue Inhalte in Form von Quests oder Gebieten, ja, dann starte ich das Spiel erneut. Aber so ist das schon eher albern. Die behandeln das Spiel so, als wäre es ein MMO und die Spieler täglich reinschauen.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall nicht wegen neuen Skins oder Weihnachtsmusik starten.
Gibt halt auch Leute die gerne New Game+ spielen oder viel Zeit mit dem Fotomodus verbringen. Finde ich immer etwas bedauerlich, wenn gratis Inhalte die nicht selbstverständlich sind so herabgewürdigt werden.Habe das Spiel auch nicht mehr gestartet nachdem ich es nach release durchgespielt hatte. Was bringen mir neue Skins oder Musik, wenn ich nichts mehr zu tun habe? Dann zocke ich doch lieber was anderes weiter als für 5 Minuten ein Skin anzugaffen. Schön das es gratis ist aber man hat halt dennoch nichts zu tun damit.
Ein Boss Challenge update gab es ja auch schon und wie gesagt, viele verbringen auch gerne viel Zeit mit dem Fotomodus und dafür bietet sich Stellar Blade halt auch einfach an. Du scheinbar nicht und das ist ja auch in Ordnung. Kann ja nicht ständig für jeden Spielertyp etwas dabei seinNG+ habe ich schon ewig durch.
Naja schlecht finde ich solche Inhalte nicht, nur bringen mir skins halt nichts wenn nicht zusätzliches hinzukommt wie bspw eine challenge whatever ^^
Das man sich überhaupt erklären muss,spricht schon Bände.Ich will nicht von meiner Frau dabei erwischt werden wie ich im Foto-Modus herumspiele. Hat damals schon länger gedauert zu erklären, dass ich Bock auf das Gameplay habe.
Wie soll ich das Argument erhalten, wenn nichts kommt außer Sexy Skins...
Nichts einzigartiges ?Ach quatsch, habe schon etwas übertrieben, sie ist auch eine Zockerin und gekauft hätte ich es eh, wir haben auch schon die Outfits zusammen geranked. Ein Foto-Modus gibt mir nur nichts, weil es sind alles feste Animationen und Hintergründe vom Entwickler vorgefertigt, man fängt ja eh nichts einzigartiges ein. Ich benutze aber in keinen Spiel ein Foto-Modus, eher stört es mich wenn ich aus versehen auf solch eine Taste komme und es aktiviere. Dann lieber echte Fotografie. ^^