Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,Heute in einer Woche ist schon der 24. Dezember! Habt ihr alle Geschenke?
Ich habe bislang nur etwas für meine Freundin – Karten für eines dieser unzähligen Harry Potter Konzerte, denke, dass sie sich darüber freuen wird (und ich finds glaube ich auch ganz cool). Ansonsten muss ich definitiv nochmal los…
Da kann sie sich dieses Jahr aber glücklich schätzen!Nein,
das sinnlose schenken habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt.
Bei meiner Frau werde ich aber dieses Jahr eine Ausnahme machen und ihr einen Gutschein zum Tanken schenken...
Und ich dachte schon, dass Du ebenfalls wie das halbe Forum anfängst die Depri-Phase zu schieben. Gebe Dir recht, das was von Weihnachten in den Jahren nach der Kindheit bleibt, ist die Vorfreude auf das tolle Essen (naja solange es nicht typisch deutsch ist wie Würstchen und Kartoffelsalat ).Weihnachtsstimmung null vorhanden, weiß schon gar nicht mehr, wann ich die nach meiner Kindheit zum letzten mal hatte, muss ne Ewigkeit her sein.
Auf Mama's leckeres Essen freue ich mich aber auch dieses Jahr wieder, ist das beste an Weihnachten.
Was sind denn ein paar schöne Games, für die Weihnachtszeit, in denen Winter/Schnee eine Rolle spielt?
Ich hatte zum Beispiel an Horizon: Zero Dan gedacht, der DLC spielt ja in einer Winterlandschaft, aber ist mir in der Summe dann doch etwas zu wenig.
Ich mag die Weihnachtszeit, sie hat zwar nicht mehr den Glanz wie man ihn als Kind empfunden hat, aber ich freu mich immer noch drauf.
"Depri" (ist aber übertrieben, so schlimm ist es jetzt nicht) kommt immer erst zu Silvester, ich hasse diesen Tag mit all den "wieder ein Jahr vorbei, wieder alles von vorne"-Trubel. Tat ich aber schon immer.Und ich dachte schon, dass Du ebenfalls wie das halbe Forum anfängst die Depri-Phase zu schieben. Gebe Dir recht, das was von Weihnachten in den Jahren nach der Kindheit bleibt, ist die Vorfreude auf das tolle Essen (naja solange es nicht typisch deutsch ist wie Würstchen und Kartoffelsalat ).
Nö, das Essen ist es bei mir nicht, fand da immer die Bescherung für die eigenen Kinder am tollsten und das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe oder freue.Und ich dachte schon, dass Du ebenfalls wie das halbe Forum anfängst die Depri-Phase zu schieben. Gebe Dir recht, das was von Weihnachten in den Jahren nach der Kindheit bleibt, ist die Vorfreude auf das tolle Essen (naja solange es nicht typisch deutsch ist wie Würstchen und Kartoffelsalat ).
Weihnachten haben viele abgesagt und wollen lieber unter sich feiern.
Wenn es dich traurig macht keinen echten Baum zu haben, warum besorgst du dir dann nicht einen ?Ich liebe Weihnachten. Ich liebe die Winter/Weihnachts Events bin Spielen und ich spiele zu Weihnachten am liebsten den Schneeabschnitt von Spielen. Da fällt mir ein Level in Ape Escape 2 ein, wo sogar ein Weihnachtsbaum steht, dann finde ich das Kingdom Hearts allgemein zu Weihnachten passt, aber in Kingdom Hearts 2 gibt es ja ein Grinch Weihnachtsabschnitt, und wo wir gerade bei Grinch sind, für Dreamcast und andere Plattformen gab es auch ein 3D Grinch Spiel, hat natürlich auch was Weihnachtliches. Selbst in F-Zero 99 läuft gerade ein richtig schönes Weihnachtsevent und diverse andere online und offline Spiele bieten auch etwas in der Art, z. B. Stellar Blade und natürlich so ungefähr jedes MMORPG auf dieser Welt hat ein Weihnachtsevent.
Das einzige, was mich ein wenig traurig macht, ist, dass ich selbst nicht so viele Leute habe, die ich beschenken kann oder die mich beschenken, es wäre definitiv spaßiger, wenn das mehr wären, aber dafür habe ich hier beim Wichteln mitgemacht. Und einen Weihnachtsbaum habe ich seit 11 Jahren nicht mehr, was ich ein wenig traurig finde, aber immerhin habe ich Weihnachtssterne und einen Miniatur-Weihnachtsbaum aus Plastik, ist zwar nicht so schön wie ein echter Weihnachtsbaum, aber hey, irgendwann habe ich bestimmt mal einen echten Weihnachtsbaum wieder in Zukunft. Da bin ich positiv!
Dennoch bin ich in großer Weihnachtsstimmung, trinke Kakao, gucke Weihnachtsfilme, nehme an Weihnachtsevents teil und spiele Schneespiele und bin eigentlich sehr zufrieden und happy.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein fantastisches Weihnachtsfest, schöne erholsame freie Tage und dass ihr gut ins neue Jahr startet!
Kann ich nicht bestätigen, hier (Zwickauer Umland) ist fast jedes Fenster überladen ausgestattet, Schwippbögen zuhauf, teils über ganze Fensterfronten mit je einem Bogen für jedes Fenster, beleuchtete Bäume in vielen Gärten usw. usf.Ich bin ja beruflich ganzen tag auf der strasse und mit vielen menschen im kontakt. Dieses jahr merke ich kaum weihnachts stimmung.
Sei es häuser die kaum geschmückt sind, wenig lichter haben und die menschen die kaum freundlich sind.
mag ich wirklich und war sogar kurz davor meine Signatur anzupassen.Let wine and fire thy solace be,
Embrace thy end with blasphemy.
O choir of ashes, raise thy hymn,
For void eternal calls within.
ist auch nicht schlecht. Schade dass das Deutsch der KI (selbst wenn man hier explizit Altdeutsch verwenden möchte) nicht wirklich gut ist.O death, thy arms dost thee enfold,
The only gift, so dark, so cold.
Gibt nichts weiter, nur meine Eltern bekommen Gutschein für Amazon dazu noch Pralinen und fertig.Heute in einer Woche ist schon der 24. Dezember! Habt ihr alle Geschenke?
Ich habe bislang nur etwas für meine Freundin – Karten für eines dieser unzähligen Harry Potter Konzerte, denke, dass sie sich darüber freuen wird (und ich finds glaube ich auch ganz cool). Ansonsten muss ich definitiv nochmal los…
Ja das ist auch das einzige bei mir.Weihnachtsstimmung null vorhanden, weiß schon gar nicht mehr, wann ich die nach meiner Kindheit zum letzten mal hatte, muss ne Ewigkeit her sein.
Auf Mama's leckeres Essen freue ich mich aber auch dieses Jahr wieder, ist das beste an Weihnachten.