Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inb4 Gleichstellung beider seiten auf eine ebene etc.
Ich hab es auch vor Musk nicht aktiv benutzt weil ich nicht viel davon gehalten habe, das hat sich nach Musk nicht geändert.
Scheinbar ist aber für viele ihre kleine Blase zerplatzt also suchen sie jetzt nach einer neuen...zum Glück gibt es ja Alternativen.
Unter Musk gibt es keine Gleichstellung auf Twitter. Ganz im Gegenteil, je größer der Depp a ka zahlt für den Schmutz, desto weiter oben wird man angezeigt :ol:

Ich nutze X intensiver als je zuvor und kann nur sagen, dass es ein, mal mehr, mal weniger, konstruktiver Wettbewerb von Ideologien geworden ist. Dieser Clash of Ideas geht manchmal rau und radikal zu, aber ist definitiv begrüßenswerter als wenn der Diskurs von oben diktiert wird.

Der aktuelle Zustand von X ist definitiv nicht erstrebens- oder begrüßenswert. Wir haben nun zwar eine relativ ausgeglichene Plattform, aber in erster Linie ist es eine Shitshow. Ich bin auch tendenziell weniger auf X unterwegs als noch vor ein paar Jahren. weil es nur noch ein einziges Schlachtfeld der zwei Enden eines Hufeisens ist.

Musk mal wieder in seinem Element. Markiert seiner Meute auf Twitter staatliche Angestellte, weil ihn deren Jobs missfallen. Was für ein ekliger Typ. Und wo will er als erstes sparen? Natürlich beim Verbraucherschutz. Selbstverständlich komplett ohne Hintergedanken und so.

Ich nutze X intensiver als je zuvor und kann nur sagen, dass es ein, mal mehr, mal weniger, konstruktiver Wettbewerb von Ideologien geworden ist. Dieser Clash of Ideas geht manchmal rau und radikal zu, aber ist definitiv begrüßenswerter als wenn der Diskurs von oben diktiert wird.
I’m Text habe ich instant “Clash of Idiots” rausgelesen.😂

X/Twitter ist inzwischen einige Stufen unter 4chan Niveau. Das ist schon eine beachtliche (Negativ)Leistung.

Musk mit Sohnemann.

2a2d462d-4089-4129-bf21-985bfb09aef7_w960_r1.778_fpx49.98_fpy44.98.webp

Süß der kleine ¿æ🧨ø₽🤪666.

Darf man erwähnen, dass Musk öffentlich aufruft afd zu wählen, oder darf man das nicht wegen Politik?

Also ein Milliardär findet das die AfD am besten zu seinen persönlichen interresen passen würde. 🤔
Der Musk erinnert mich an das was Rechte immer George Soros, vorwerfen. Sein Geld, Einfluss nützen um Politik nach den eigenen Interessen bzw zur vermehrung eigener Vermögenerwerte zu beeinflussen.

Der Spiegel hat ja auch in den US-Wahlkampf eingegriffen.

Ich kann mich daran erinnern, wie Elon für den Wertverlust von Twitter nach seinem Kauf verspottet wurde.

Ist Twitter wirklich so wenig wert?
Oder war das möglicherweise im Rückblick eher ein Schnapper?
Stimmt, die Öffentlichen haben keine Sekunde ausgelassen, um Damals als Siegerin zu küren.

Der Spiegel hat ja auch in den US-Wahlkampf eingegriffen.

Ich kann mich daran erinnern, wie Elon für den Wertverlust von Twitter nach seinem Kauf verspottet wurde.

Ist Twitter wirklich so wenig wert?
Oder war das möglicherweise im Rückblick eher ein Schnapper?

Das Argument macht nicht wirklich Sinn. Alle Medien greifen in den Wahlkampf an, weil alle Medien die öffentliche Meinung beeinflussen. Das ist doch der Sinn von Medien.

Aber gut eigentlich gibt es hier kein einziges Argument gegen Musk und dessen Seite welches nicht genauso oder gar stärker auf die Gegenseite zutrifft.

Zurück
Top Bottom