Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter Musk gibt es keine Gleichstellung auf Twitter. Ganz im Gegenteil, je größer der Depp a ka zahlt für den Schmutz, desto weiter oben wird man angezeigtInb4 Gleichstellung beider seiten auf eine ebene etc.
Ich hab es auch vor Musk nicht aktiv benutzt weil ich nicht viel davon gehalten habe, das hat sich nach Musk nicht geändert.
Scheinbar ist aber für viele ihre kleine Blase zerplatzt also suchen sie jetzt nach einer neuen...zum Glück gibt es ja Alternativen.
Zum Glück bist du nicht mürrisch und hast nur eine niedrige Hemmschwelle, wenn es um Dummheit gehtAlso ich kann den eXit nur empfehlen. Kein Ragebaiting mehr. Kein Doomscrolling mehr. Echt wohltuend für den Blutdruck.
Ich nutze X intensiver als je zuvor und kann nur sagen, dass es ein, mal mehr, mal weniger, konstruktiver Wettbewerb von Ideologien geworden ist. Dieser Clash of Ideas geht manchmal rau und radikal zu, aber ist definitiv begrüßenswerter als wenn der Diskurs von oben diktiert wird.
I’m Text habe ich instant “Clash of Idiots” rausgelesen.Ich nutze X intensiver als je zuvor und kann nur sagen, dass es ein, mal mehr, mal weniger, konstruktiver Wettbewerb von Ideologien geworden ist. Dieser Clash of Ideas geht manchmal rau und radikal zu, aber ist definitiv begrüßenswerter als wenn der Diskurs von oben diktiert wird.
Also ein Milliardär findet das die AfD am besten zu seinen persönlichen interresen passen würde.Darf man erwähnen, dass Musk öffentlich aufruft afd zu wählen, oder darf man das nicht wegen Politik?
Alternative für Deutschland: Elon Musk macht Wahlwerbung für die AfD
Der reichste Mann der Welt wirbt nun auch in Deutschland für Rechtspopulisten. Christian Lindner bietet Musk ein Treffen an, um ihm die FDP-Positionen zu erklären.www.zeit.de
Der Spiegel hat ja auch in den US-Wahlkampf eingegriffen.Finde es sehr amüsant, wie er in den Wahlkampf eingreift
Musk darf ja eine Meinung haben.
Aber wie Weidel grinst.
Stimmt, die Öffentlichen haben keine Sekunde ausgelassen, um Damals als Siegerin zu küren.Der Spiegel hat ja auch in den US-Wahlkampf eingegriffen.
Ich kann mich daran erinnern, wie Elon für den Wertverlust von Twitter nach seinem Kauf verspottet wurde.
Ist Twitter wirklich so wenig wert?
Oder war das möglicherweise im Rückblick eher ein Schnapper?
Der Spiegel hat ja auch in den US-Wahlkampf eingegriffen.
Ich kann mich daran erinnern, wie Elon für den Wertverlust von Twitter nach seinem Kauf verspottet wurde.
Ist Twitter wirklich so wenig wert?
Oder war das möglicherweise im Rückblick eher ein Schnapper?