Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Immer noch nicht und wird auch erstmal so bleiben solange weiterhin kein großer Mehrwert zu erkennen ist.
Hab gestern eine Runde Space Marines 2 gezockt auf meiner Pro. Ein definitiv gelungenes Update. :)

Kann aber nachvollziehen, wenn man beim Kauf zögert.
Die gigantischen Riesensprünge wird es aber nicht geben. Nur das vorhandene in Hübscher und/oder mehr FPS.
Den nächsten großen Sprünge wird es mit neuen AI Techniken und Fertigungsprozessen der Chips unter 2 nm. ca. in 2028 geben.
Bis dahin gibt es IMO das Gleiche nur in Hübscher.
Die PS6 wird sicher in diesem Zeitraum released werden.
Die Zusammenarbeit zwischen Sony und AMD wird sicherlich darauf abziehen die neuen Techniken in der Konsole zu haben.

Hab gestern eine Runde Space Marines 2 gezockt auf meiner Pro. Ein definitiv gelungenes Update. :)

Die gigantischen Riesensprünge wird es aber nicht geben. Nur das vorhandene in Hübscher und/oder mehr FPS.
Den nächsten großen Sprünge wird es mit neuen AI Techniken und Fertigungsprozessen der Chips unter 2 nm. ca. in 2028 geben.
Die Zusammenarbeit zwischen Sony und AMD wird sicherlich darauf abziehen die neuen Techniken in der Konsole zu haben.
Werd definitiv upgraden aber aktuell noch nicht…vielleicht wenn GoY kommt mal schauen

Spa

Spacemarines 2 ist aber nun auch ein Brett auf der Kiste

Mir reicht mein 32 Zoll Monitor. sitze 50 cm davor.
Mir reicht mein 16" (Gaming) bzw- 17" (Office) Laptop :coolface:
Früher am Desktop hatte ich aber auch 27" Bildschirme, war für mich groß genug, 32" ist aber auch noch okay.

Für Gaming, Filme, Serien und Co. geht aber doch nichts über einen ordentlichen 65" aufwärts 4K Fernseher mit geiler Soundbar :moin:

Doch, glaub mir... :moin:
Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Ein Schreibtisch ist zum arbeiten gedacht :coolface:

Der 24.12. ist ein wichtiger Tag für das Forum. Es ist der Tag an dem ich mit Tigergebrüll die PS5 Pro in die Höhe reißen werde. 😀

Zurück
Top Bottom