Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Wegen der üblichen unsäglichen Debatten.Kurz was trinken
Warum wurde der Intergalactic Thread geschlossen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der üblichen unsäglichen Debatten.Kurz was trinken
Wegen der Protagonist*in?Wegen der üblichen unsäglichen Debatten.
Was denkst DuKurz was trinken
Echt jetzt?Kurz was trinken
Morgen wird es noch irgendwas von Square Enix geben:
Morgen wird es noch irgendwas von Square Enix geben:
WeitermachenWohl eher Square Eh nix zu erwarten.
Wohl eher Square Eh nix zu erwarten.
Lass FF7 Rebirth hier raus
Kommt gleich nach den Heiratsplänen mit Lina Khan in der Top 10 der blauen Megalomanieich lache übrigens immer noch über den Kadokawa Deal und erinnere mich an diverse Sonie Aussagen
Irgendwie...weiß nicht. Switch 2 Kauf wird immer unwahrscheinlicherAdditionally, the company announced that the downloadable content “Swimsuit Costume Set” will no longer launch for the Switch version of the game “due to the contents of the Swimsuit Costume Set not complying with Nintendo Guidelines.” Accordingly, the Switch versions of the Magazine and Deluxe editions have been reduced in price. Users who purchase the downloadable content will be required to download and install a patch before installing the content.
The downloadable content “Swimsuit Costume Set” will still be available as planned for the PlayStation 5 and PlayStation 4 versions.
War Nintendo nicht eigentlich immer etwas… ich nennen es mal… “freizügiger” bei solchen Dingen?Neptunia Riders VS Dogoos release date moved up to January 2 in the west; Switch version DLC ‘Swimsuit Costume Set’ canceled
Idea Factory International has moved up Neptunia Riders VS Dogoos from its previously planned January 28, 2025 release in the west by four weeks, to January 2, 2025. It will be available for PlaySt…www.gematsu.com
Irgendwie...weiß nicht. Switch 2 Kauf wird immer unwahrscheinlicher
Seit neuestem nicht mehr. Sind noch extremer drauf jetzt als SonyWar Nintendo nicht eigentlich immer etwas… ich nennen es mal… “freizügiger” bei solchen Dingen?
Das hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm, danke.Seit neuestem nicht mehr. Sind noch extremer drauf jetzt als Sony
War Nintendo nicht eigentlich immer etwas… ich nennen es mal… “freizügiger” bei solchen Dingen?