PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kurz was trinken
1625502239474.gif

Warum wurde der Intergalactic Thread geschlossen?
Wegen der üblichen unsäglichen Debatten.

Additionally, the company announced that the downloadable content “Swimsuit Costume Set” will no longer launch for the Switch version of the game “due to the contents of the Swimsuit Costume Set not complying with Nintendo Guidelines.” Accordingly, the Switch versions of the Magazine and Deluxe editions have been reduced in price. Users who purchase the downloadable content will be required to download and install a patch before installing the content.

The downloadable content “Swimsuit Costume Set” will still be available as planned for the PlayStation 5 and PlayStation 4 versions.
Irgendwie...weiß nicht. Switch 2 Kauf wird immer unwahrscheinlicher :nix:

Irgendwie...weiß nicht. Switch 2 Kauf wird immer unwahrscheinlicher :nix:
War Nintendo nicht eigentlich immer etwas… ich nennen es mal… “freizügiger” bei solchen Dingen?

War Nintendo nicht eigentlich immer etwas… ich nennen es mal… “freizügiger” bei solchen Dingen?

Nintendo of America, die seit der Wii schon wieder mit dem zensieren anfangen wenn es in Japan mal etwas freizügiger wurde und nicht damit aufhören wollen?
Sure :coolface:

Ich erinnere an Fire Emblem, Fatal Frame, Xenoblade..

Hier merkt man auch direkt, wem der Stift ging, falls Sony Kadokawa übernommen hätte. Mal davon ab das es in Zukunft nicht ausgeschlossen ist, wenn Sony weiterhin Anteile kauft. Deswegen direkt mal ein paar Kommentare gespeichert :coolface::nyanwins:

Zurück
Top Bottom