Limited Run Games (und Konsorten)

Okay, etwas ärgerlich. Hatte mir vor kurzen Kiwami2 bestellt. Ab heute Yakuza 3. Warte jetzt bis zum bitteren Ende und hoffe, dass ich Teil 4 mitbestellen kann. Vorallem wegen Versandkosten.
Yakuza 3 ist aber das, was bei uns in dieser Remastered Collection drin ist, oder?

Ich habe heute die Versandbestätigung für Layers of Fear, Beyond Good and Evil und Lollipop Chainsaw RePOP bekommen.

Okay, etwas ärgerlich. Hatte mir vor kurzen Kiwami2 bestellt. Ab heute Yakuza 3. Warte jetzt bis zum bitteren Ende und hoffe, dass ich Teil 4 mitbestellen kann. Vorallem wegen Versandkosten.
jap ich auch... werde mir jetzt auch einen reminder setzen und immer erst am letztmöglichen Tag bestellen.

hätte ich nicht mehr damit gerechnet
Ich habe meine geöffnete Version für ca. 180 Euro damals verkauft, nachdem ich es durchgespielt hatte. Der Preis für die SR-Version ist insane, überhaupt dann, wenn man sich das Game für 5 Euro auf Steam holen konnte.

Re-Release von Meridiam :) hätte ich nicht mehr damit gerechnet

Hab das jetzt bei diesem Händler bestellt:

Keine Ahnung, ob das jetzt so richtig ist, aber kostet 500 Philippinische Pesos, was etwa 8 Euro pro Spiel wären – hab es für die Switch und die PS5 bestellt, schauen wir mal :D

Edit: Wusste nicht, dass es ganz normal bei uns im Einzelhandel erscheint… :coolface: egal

Zwei Premium Drops:

shenmue-merch-limited-run-games-orphan-cat-plush-2.png

Wiedermal FPG

Februar/März. Vielleicht dann. Oder auch nicht. So oder so.
Nun kommt ein DLC und ich spekuliere sehr auf eine complete Edition über jemand anderen dann.

IMG_7126.jpeg

Achja. Ich warte natürlich auch immer noch auf Crimzon Clover CE, die frech mit 24 noch gelistet ist … Suuuureee :coolface:

• Lob
Reaktionen: Edu
Die Weihnachts-Engel von Limited Run Games arbeiten derzeit ganz gut: Diese Woche kam ein 3er Pack mit Beyond Good & Evil, Layers of Fear und Lollipop Chainsaw RePOP (alles für die PS5) an.

Jetzt sind noch Shadows of the Damned (PS5), Valkyria Chronicles (NSW) und Glover (NSW) unterwegs – kommen dann aber bestimmt erst im Januar an.

Beyond Good & Evil ist heute nun auch bei mir angekommen. Ich fand ja die Luftpolsterumschläge von LRG ja schon immer noch in Ordnung und habe die Schachteln nie vermisst, mit denen früher verschickt wurde. Aber der dünne Luftpolsterumschlag, mit dem jetzt wohl verschickt wird, scheint mir doch etwas fragwürdig-billig zu sein.

Wenn das so weitergeht verschickt LRG bald nur noch in so Folien, wie der Otto-Versand :(

Beyond Good & Evil ist heute nun auch bei mir angekommen. Ich fand ja die Luftpolsterumschläge von LRG ja schon immer noch in Ordnung und habe die Schachteln nie vermisst, mit denen früher verschickt wurde. Aber der dünne Luftpolsterumschlag, mit dem jetzt wohl verschickt wird, scheint mir doch etwas fragwürdig-billig zu sein.

Wenn das so weitergeht verschickt LRG bald nur noch in so Folien, wie der Otto-Versand :(

Also meine drei Games (siehe oben) kamen in einem richtigen Karton an.

• Lob
Reaktionen: Edu
Also meine drei Games (siehe oben) kamen in einem richtigen Karton an.
Ab drei werden, soweit ich weiß, immer noch Kartons verwendet. Bei zwei oder weniger nur noch Luftpolsterumschläge. War für mich bisher auch total ok, weil die Luftpolsterumschläge wirklich einen sehr guten Schutz geboten hatten, da hat LRG immer die hochwertigen genommen. Jetzt wurde aber einer verwendet, der schon sehr fragwürdig ist und nur noch sehr billig erscheint.

Ab drei werden, soweit ich weiß, immer noch Kartons verwendet. Bei zwei oder weniger nur noch Luftpolsterumschläge. War für mich bisher auch total ok, weil die Luftpolsterumschläge wirklich einen sehr guten Schutz geboten hatten, da hat LRG immer die hochwertigen genommen. Jetzt wurde aber einer verwendet, der schon sehr fragwürdig ist und nur noch sehr billig erscheint.

Kannst du mal ein Bild zeigen?

Ich gönne es mir dann nochmal für die Playsi als Retailfassung 😀 Da es mir da noch fehlt.
Ich würde es lieber verkaufen an deiner Stelle, die 150-200 Euro ist es mehr wert. Das Game selbst bekommst du inzwischen für 5 Euro, demnach ist das eine Win/Win Situation. Du kannst dir dann um das Geld dann noch immer eine Retail-Version reinstellen, bzw. HQ-Covers drucken.

Zurück
Top Bottom