Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Cod würde ich jetzt nicht mit reinbringen .
Irgendwie bringt das aber jedes Magazin oder YTer CoD mit rein
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cod würde ich jetzt nicht mit reinbringen .
Naja auf der Steam Page steht bei den Anforderungen Win 8, 10 wobei im Kleingedruckten darauf hingewiesen wird, dass der Win 8 Support für Steam endet. Also nur Win 10.Have a nice day und nice 2 funktionieren auf Steam bei mir nicht. Werden die Spiele nicht ordentlich getestet wegen der Kompatibilität mit Win 11?
Teil 1 habe ich auf gog und das läuft.
Naja hab Refund gemacht. Geht ja bei Steam relativ einfach.
Also GoG > Steam?Naja auf der Steam Page steht bei den Anforderungen Win 8, 10 wobei im Kleingedruckten darauf hingewiesen wird, dass der Win 8 Support für Steam endet. Also nur Win 10.
Bei GoG schaut ja der Betreiber selber, dass die Classics funktionieren. Bei Steam ist der Entwickler verantwortlich
Naja, auf neue Titel trifft das nicht zu. Ich tu mir da schwer zu sagen ja oder nein.Also GoG > Steam?
Naja, auf neue Titel trifft das nicht zu. Ich tu mir da schwer zu sagen ja oder nein.
Am Ende zählt wohl, wo die Lieblingstitel zu finden sind. Ich hab tatsächlich zwei GoG Accounts die auch einige Spiele enthalten aber über 300 Titel auf Steam sind halt ne Hausnummer. Wären über 400 aber hab die Bundle Titel die ich nicht spiele schon ewig ausgeblendet
Deshalb hab ich auch zweiGOG bietet darüber hinaus den Vorteil, dass man hier via VPN auch Spiele kaufen kann, welche bei Steam für deutsche Nutzer gesperrt sind.
Deshalb hab ich auch zwei
Hehe. So habe ich es auch gemacht. GoG ist tollGOG bietet darüber hinaus den Vorteil, dass man hier via VPN auch Spiele kaufen kann, welche bei Steam für deutsche Nutzer gesperrt sind. So konnte ich auf diesem Weg bei GOG z.B. ohne Probleme die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" kaufen.
Scheint nicht ganz hinzuhauen. Das Assassins Creed Bundle gabs mit 75% in der Aktion und aktuell für 78% reduziert. Kann natürlich sein das die Beschränkung nur für Gamesales und nicht Bundles gilt.Ne, es gibt ne übergreifende 30-Tages Regel für Sales/Releases.
A: Custom discounts must be spaced at least 30 days apart and at least 30 days after the release of your product on Steam.
Halte ich für ne Mär.
Die Stunden werden schon seit 2022 in der Jahresübersicht nicht mehr angezeigt. Was davor war, weiß ich nicht mehr.Sitzungen sind aber nur die Angaben, wie oft man Spiele gestartet hat, nicht Spielstunden, wo sehe ich die Stunden denn dieses Jahr?
Die Stunden werden schon seit 2022 in der Jahresübersicht nicht mehr angezeigt. Was davor war, weiß ich nicht mehr.