Film DC Extended Universe

ich weiss gerade nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass da das klassische maintheme gespielt wird. hmmm.... đŸ€”

diese intro wird sowieso ungeschlagen bleiben. an diese epik kommt auch keiner der modernen superheldenfilme ran. nicht mal ansatzweise:

man wusste sofort, dass man gerade im begriff ist etwas ganz grosses, bisher nie dagewesenes zu sehen. :goodwork:

Wie Marlon Brando und Jene Hackman im Intro den Vortritt kriegen bevor auch nur der Titel erscheint und irgendwann der Name Christopher Reeve auftaucht. Aber wenigstens in geilen WordAet PP Flash Animationen.

Naja, waren andere Zeiten.

:coolface:

Aber stimmt schon, war geil den damals in den 80s zu kucken.

:scan:

Wie Marlon Brando und Jene Hackman im Intro den Vortritt kriegen bevor auch nur der Titel erscheint und irgendwann der Name Christopher Reeve auftaucht. Aber wenigstens in geilen WordAet PP Flash Animationen.

Naja, waren andere Zeiten.

:coolface:

Aber stimmt schon, war geil den damals in den 80s zu kucken.

:scan:

brando hatte ja damals fĂŒr seinen relativ kurzen auftritt eine damalige rekordgage verlangt und darauf bestanden, dass sein name zuerst eingeblendet wird.

reeve war bis zu dem zeitpunkt ein absolut unbekannter schauspieler.

ich kriege immer noch gĂ€nsehaut wenn ich das intro sehe, mit dem schwarz/weissen comic einspieler und wie es dann in die musik und die anfliegenden fancy neon 3d buchstaben ĂŒbergeht. da werde ich gleich wieder zum ca. 9 jĂ€hrigen kind. :puppy:

ps. war das bei tim burtons batman nicht auch so, dass jack nicholsons name ĂŒber allem stand, bzw. auch zuerst eingeblendet wurde?

John Williams‘ geniale Musik zusammen mit dem Design des Intros bleiben natĂŒrlich unerreicht bei Superman I 
 James Gunn wird dem Charakter hoffentlich gerecht und wird uns auch gut unterhalten mit seiner Versuon. ✌

ich finde den trailer ziemlich ungeil.

wie befĂŒrchtet sieht es nach einem superman film nach optischer mcu bubblegum schablone aus. der sups darsteller holt mich nicht ab, sein kostĂŒm sieht aus wie von einem vorabend serien schneider designt und dass tatsĂ€chlich krypto nicht nur im teaser vorkommt, sondern auch als highlight inszeniert wird, lĂ€sst erahnen wohin die reise stimmungstechnisch geht.

ich will einfach keinen mcu superman.

Ich find eher Clark Kent und Lois gut umgesetzt und Superman weniger in Relation zum Cavil Superman.
Das ist eher wieder ein RĂŒckschritt zum Brandon Ruth Superman aus Superman Returns (hat mir gar nicht gefallen)

Aber mein Hauptproblem mit dem Trailer ist ... was will uns der Film erzÀhlen?
Krypto ... euer Ernst? Kelex? Und jedes andere bekannte Superman Trope inc Smallvile, Bugle usw?
Dazu gefĂŒhlt die ganze Justice League ... natĂŒrlich ohne einen einzigen der durch die letzten filme bereits etablierten Charactere
War ja bisher kein Problem bei DC einfach unbekannte Figuren in einen Film zu werfen. Hawkgirl, Terific, Guy Gardner (lol) ..
Schurken reicht auch nicht ein Lex Luthor sondern da muß Metamorpho dazu weil das das letzte mal mit Doomsday ja so super funktioniert hat :fp:

Kann trotzdem alles Geil werden aber ich hab da ein ganz mieses GefĂŒhl
Aber hey, zumindest war die Mucke geil ... aber die alten SW Tracks haben aus den SW ST leider auch keine guten Filme gemacht

P.S.
FĂŒr die Nerds hab ich den ein oder anderen "Fehler" eingebaut ... hf

Ok... krypto stört mich nich. Auch wenn ich da ne andere hunderasse gesehen hÀtte.

Aber irgendwie wirken alle schauspieler der wichtigen rollen total deplatziert.
Ist natĂŒrlich höchst subjektiv, aber optisch passt da fĂŒr mich keiner.

Ausnahme mr tarrific und hawkgirl. Aber da hat man auch nich viel gesehen. Aber interessant, dass mehr helden auftreten.

Und ich hÀtte lieber das viel geilere superman theme der lois und clark serie gehabt :awesome:

Apropos clark... der sieht total ĂŒberzeichnet aus mit dem wuschelkopf und dem offenbar sehr trotteligen verhalten.

DC filme interessieren mich immer weniger... wird auf jeden fall trotzddm geguckt, aber sehr sicher nichr im kino.

ZurĂŒck
Top Bottom