Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Dir die Argumente ausgehen schreibst Du irgendwie immer den selben Spruch.
Leg mal eine andere Schallplatte auf. Wäre ich ein Sony Fan, würde ich mich für dich fremdschämen.
Wer Sony Spiele als letzten Platz wählt wen es um grafik geht und sogar die Switch vor lässt. Ist ein Troll oder will einfach nur bashen :nix:

Wer Sony Spiele als letzten Platz wählt wen es um grafik geht und sogar die Switch vor lässt. Ist ein Troll oder will einfach nur bashen :nix:
Blödsinn. Mario Wonder, oder Galaxy sieht fantastisch aus. Die Spiele haben eine sehr gute Grafik und sehen besser aus, als Astro Bot Beispielsweise.
Nur weil die PS5 minimal leistungsfähiger ist, heißt das noch lange nicht, dass alle Spiele super toll aussehen.
Analog dazu kannst Du Dir die beste Gitarre der Welt kaufen und es wird dir trotzdem nichts bringen, wenn Du unmusikalisch bist.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Mario Wonder, oder Galaxy sieht fantastisch aus. Die Spiele haben eine sehr gute Grafik und sehen besser aus, als Astro Bot Beispielsweise.
Nur weil die PS5 minimal leistungsfähiger ist, heißt das noch lange nicht, dass alle Spiele super toll aussehen.
Analog dazu kannst Du Dir die beste Gitarre der Welt kaufen und es wird dir trotzdem nichts bringen, wenn Du unmusikalisch bist.
Nintendo macht schöne Spiele, keine Frage.Ich mag deren still.
Aber das Wonder besser aussieht als Astro Bot ist natĂĽrlich wieder mal ein Troll von dir.

ich glaube du brauchst keinen Gaming PC, wer den Unterschied zwischen Switch und Xbox oder PS Grafik nicht sieht der brauch wohl eher einen Augenarzt, RTX Grafikkarten bringen da auch nichts mehr :coolface:

Minimal leistungsfähiger :coolface:
Der Unterschied zwischen Switch und PS5 ist vermutlich größer als der Unterschied zwischen PS5 und RTX 4090 :coolface:
Wie gesagt, nen PC brauchst du nicht, siehst da sowieso keine grafischen Unterschiede :coolface:

ich glaube du brauchst keinen Gaming PC, wer den Unterschied zwischen Switch und Xbox oder PS Grafik nicht sieht der brauch wohl eher einen Augenarzt, RTX Grafikkarten bringen da auch nichts mehr :coolface:

Minimal leistungsfähiger :coolface:
Der Unterschied zwischen Switch und PS5 ist vermutlich größer als der Unterschied zwischen PS5 und RTX 4090 :coolface:
Wie gesagt, nen PC brauchst du nicht, siehst da sowieso keine grafischen Unterschiede :coolface:

Stimmt. Mit bald 50 Jahren sind meine Augen tatsächlich nicht mehr so gut. Trotzdem weiß ich, wann ein Spiel gut aussieht und wann nicht. Leistung ist nicht alles und deswegen hat die PS5 gegen die Switch keine Chance. Wer Leistung will holt sich einen PC mit einer RTX Karte. Ich habe beides und bin glücklich. Eine Playstation kommt mir nicht mehr ins Haus. Zu laut, zu hässlich und die relevanten Games gibt es allesamt in besser auf dem PC.

Mario Wonder und Galaxy sehen indeed phantastisch und besser als Astro Bot aus, aber darum geht es hier nicht. Es geht in diesem Thread darum, dass PiSSR fĂĽr Bildverschlechterung steht und der jĂĽngste Artikel dazu ĂĽber den ich gestern gestolpert bin, ist das von Sony gegeldkofferte Digital Foundry:

Wenn nicht einmal mehr DF dazu schweigen kann, dass PiSSR anscheinend eine Mogelpackung ist, sollte Sony seine Playstation wirklich hard- und softwaremäßig öffnen und die Wahl mit DLSS, FSR und XeSS lassen. :) :pcat: :nyanwins:

Horizon Forbidden West auf der PS5 Pro: Ist “Guerilla Super Resolution” das bessere PSSR?​

Horizon Forbidden West setzt auf die Upscaling Technolige GSR (Guerilla Super Resolution) die von Guerilla entwickelt wurde. Laut Digital Foundry schneidet das besser als FSR 3 ab und soll bei Reflexionen und Bewegungen sogar besser als DLSS sein und eine der saubersten rekonstruierten Bildqualitäten bieten, die man auf Konsolen gesehen hat.

BREAKING NEWS:
sony plant aufgrund der technischen probleme der neuen ps5pro eine umbennung seiner 2 aktuellen konsolen.
Ab sofort heißt die ps5pro ps5 und der preis sinkt darum erfreulicherweise auf 699€. Gleichzeitig wird die technisch bessere ps5 zur ps5pro und kann ab sofort für 800€ erworben werden🥳

Horizon Forbidden West auf der PS5 Pro: Ist “Guerilla Super Resolution” das bessere PSSR?​

Horizon Forbidden West setzt auf die Upscaling Technolige GSR (Guerilla Super Resolution) die von Guerilla entwickelt wurde. Laut Digital Foundry schneidet das besser als FSR 3 ab und soll bei Reflexionen und Bewegungen sogar besser als DLSS sein und eine der saubersten rekonstruierten Bildqualitäten bieten, die man auf Konsolen gesehen hat.

Wenn das wirklich eine eigene Lösung wäre, wäre das für Sony schon eine Blamage, wenn ein einzelnes Studio mal eben eine bessere Lösung aus dem Ärmel schüttelt als die R&D-Abteilung von Sony. :vv: Ich glaube eher, dass man da PiSSR ein paar eigene Tweaks verpasst hat, was soweit wir das bisher beurteilen können auch bitter nötig ist. :pcat: :nyanwins:

ZurĂĽck
Top Bottom