Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

Hoffe der wird gut, ich liebe die beiden ersten Teile.

Trotzdem muss natürlich die Frage gestellt werden: Was ist mit 28 months later? Teil 2 hat ja doch einiges „angeteasert“ was ich gerne in einer Fortsetzung gesehen hätte.
Keine Ahnung. Es sind insgesamt drei neue Teile geplant.

"Außerdem berichtete Deadline kürzlich, dass Boyle und Garland sogar schon Ideen für eine ganz neue Trilogie haben und dass für den zweiten Film einer solchen Trilogie bereits eine Regisseurin ins Auge gefasst wurde: Nia DaCosta sei wohl in Gesprächen, einen neuen Teil der Horror-Reihe zu drehen. DaCosta hat mit ihrer Version von Candyman im Horrorgenre einige Wellen geschlagen und war zuletzt für The Marvels verantwortlich."

DaCosta hat mit ihrer Version von Candyman im Horrorgenre einige Wellen geschlagen und war zuletzt für The Marvels verantwortlich

RIP

Sesame Street Fainting GIF

Keine Ahnung. Es sind insgesamt drei neue Teile geplant.

"Außerdem berichtete Deadline kürzlich, dass Boyle und Garland sogar schon Ideen für eine ganz neue Trilogie haben und dass für den zweiten Film einer solchen Trilogie bereits eine Regisseurin ins Auge gefasst wurde: Nia DaCosta sei wohl in Gesprächen, einen neuen Teil der Horror-Reihe zu drehen. DaCosta hat mit ihrer Version von Candyman im Horrorgenre einige Wellen geschlagen und war zuletzt für The Marvels verantwortlich."
Bei der Regie hätte ich direkt keinen Bock mehr auf eine Trilogie. Übelst.

Der Trailer zu 28 Years Later ist wirklich verdammt stark, vor allem akustisch kommt da bereits eine verdammt bedrohliche Stimmung auf, richtig gut.
In den Comments auf YT sprach jemand den Zombie bei 1:47 an: Ja, der kommt Kennern des 1. Teils in der Tat sehr bekannt vor...

Ich kann Zombies schon lange nicht mehr sehen, einfach zu viel, aber die "28" Filme bleiben geil, hätte ich mal wieder Bock drauf...und auf ZombiU, welches mich stark an die Filme erinnert, gibt im Game ja auch ne nette Anspielung (bunte Lichterkette am Fenster).

Hatte immer auf 28 months later gespitzt und freu mich total, dass es nun endlich (halt mit years) weitergeht.

Die beiden Vorgänger waren super Filme mit einigen an die Nieren gehenden Szenen und bin echt gespannt auf den Storyarc mit der anscheinenden Evolution der Infizierten, die sie überleben hat lassen.

meh, braucht doch kein mensch. die geschichte ist sowas von auserzählt.

edit:

der gefühlt drölftausendste spionage thriller in letzter zeit.

Zuletzt bearbeitet:
meh, braucht doch kein mensch. die geschichte ist sowas von auserzählt.

edit:

der gefühlt drölftausendste spionage thriller in letzter zeit.
Er hat auch gerade eine Serie laufen in der er einen Agenten spielt. Hat sich wohl einfach gerade für ihn ergeben. Vom Trailer her nichts das mich ins Kino ziehen würde.

Der Trailer zu 28 Years Later ist wirklich verdammt stark, vor allem akustisch kommt da bereits eine verdammt bedrohliche Stimmung auf, richtig gut.
In den Comments auf YT sprach jemand den Zombie bei 1:47 an: Ja, der kommt Kennern des 1. Teils in der Tat sehr bekannt vor...

Ich kann Zombies schon lange nicht mehr sehen, einfach zu viel, aber die "28" Filme bleiben geil, hätte ich mal wieder Bock drauf...und auf ZombiU, welches mich stark an die Filme erinnert, gibt im Game ja auch ne nette Anspielung (bunte Lichterkette am Fenster).
Ja, ist mit Abstand der bestgeschnittene Trailer der letzten Jahre.

Der Einstieg mit der Teletubbies-Melodie ist phantastisch. Danach das Gedicht, welches 1915 eingesprochen wurde und aufgrund seiner psychologischen Wirkung im US-Militär für Schulungen genutzt wurde (klick). Wahnsinn. Richtig gut gemacht.

Neuer Superman Trailer. Bin neugierig aber das sieht aus als hätten die von Marvel diesen Supermanfilm gemacht?!?. Das sieht ähnlich bunt wie Marvel-like aus. Und nachwievor nutzt man hier die gleiche Background Melodie von John Williams in einer etwas rockigeren Form. Finde hat was und dann mit Krypto sieht interessant aus.

Allein das Ende Pure-Jim Carrey :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom