PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nach paar Stunden muss ich ehrlich gestehen…dieses Spiel ist wie eine fette Walze. Ich bin schockiert und begeistert…es übersteigt aktuell meine Erwartungen bei weitem! Audiovisuell ist es beeindruckend, das war harte Arbeit für das Studio. Weltklasse bislang…

Weiß zufällig jemand noch wie man sich auf den Boden wirft in der Bewegung, ich finde das gerade nicht. :rolleyes:

Hier zu sehen direkt am Anfang bei 3 Sekunden.

Ich glaube ich Leg mir auch nochmal die Remaster Fassung zu und mache einen zweiten Durchgang, obwohl ich es damals beim ersten mal als zu lang empfand .
Dennoch ein Meisterwerk.
Das einzige was ich damals absolut unpassend fand war der Resident evil maeßige Kampf gegen die Riesenratte, das war einfach zu drüber und hat null gepasst

Ich glaube ich Leg mir auch nochmal die Remaster Fassung zu und mache einen zweiten Durchgang, obwohl ich es damals beim ersten mal als zu lang empfand .
Dennoch ein Meisterwerk.
Das einzige was ich damals absolut unpassend fand war der Resident evil maeßige Kampf gegen die Riesenratte, das war einfach zu drüber und hat null gepasst
Das war ein absolutes Highlight, erst der Weg dahin und dann DAS. Hat absolut in die Welt gepasst.

Niemand eine Ahnung von euch? :neutral:
iirc musst du den bück Knopf beim rennen gedrück halten. Dachte heute Morgen du hast das bestimmt schon selber raus gefunden, daher hab ich nicht geantwortet ;)
Aber probier es mal, den Knopf gedrückt halten, dann glaub ich , wirft sie sich hin. Kann aber auch sein, das du erst die Fähigkeit frei schalten musst für schnelleres bewegen am Boden. Ich spiele es so oft, aber mache das immer Automatisch und kann es nicht 100% sagen :D

iirc musst du den bück Knopf beim rennen gedrück halten. Dachte heute Morgen du hast das bestimmt schon selber raus gefunden, daher hab ich nicht geantwortet ;)
Aber probier es mal, den Knopf gedrückt halten, dann glaub ich , wirft sie sich hin. Kann aber auch sein, das du erst die Fähigkeit frei schalten musst für schnelleres bewegen am Boden. Ich spiele es so oft, aber mache das immer Automatisch und kann es nicht 100% sagen :D
Ich danke dir, teste ich später mal aus und schönen 3.Advent. 🎄

Zurück
Top Bottom