Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wahnsinn, Leipzig jetzt einfach mit sechs Niederlagen aus den ersten sechs Spielen.

Und das als Top-Mannschaft aus dem ersten Lostopf…

Der HSV wieder mit einem starken Punkt gegen den Abstiegskandidaten Ulm. Der Interimstrainer holte aus 9 Punkten nur 4. Das ist zu wenig. Ich denke mal, sie holen zur Winterpause jemand neues, wenn sie jemanden finden.

Bochum hatte mit 1:0 geführt trotz einer roten Karte. So was dummes ist natürlich Gift. Ich denke, sie verlieren das Spiel in der 2. HZ noch.

Bayern liegt gegen Mainz zurück. Nach den ersten 15 Minuten dachte ich, toll, dass wird ein Maurerspiel, aber Mainz kam zurück und führt nicht unverdient trotz Gurkentor.

Die Leistung von Bayern war aber auch auf Sparflamme. Hoffentlich haben sie nun ein Tritt in den Hintern bekommen.

Für morgen hoffe ich, dass Frankfurt gegen Leipzig gewinnt.

Die Auswärtsniederlage in Mainz ist doch mittlerweile Tradition, ist jemand überrascht? :coolface:
So wie im DFB Pokal. Oh wait :coolface:

Grottigste Leistung in der Saison. Die Spieler haben sich quasi vor dem Anpfiff schon ergeben. Selten sowas gesehen.

Mainz absolut verdient gewonnen.

Der Schiri war mal wieder ne Katastrophe(ist keine Ausrede, Bayern verdient verloren).

Beste Szene: Lee mit ner glasklaren Schwalbe im Strafraum, Schiri sieht das. Und zieht nicht mal ne Gelbe xD

Die Meisterschaft scheint nochmal spannend zu werden. Die Werkself jetzt nur noch 4 Zähler hinter den Bayern. Wir erinnern uns an an die erste Saison nach Dortmunds Fabel-Meisterschaft unter Klopp. Auch damals waren die Münchner zunächst mit einer Glückssträhne stark in die erste Saisonhälfte gestartet bevor der Einbruch kam und die Dortmunder Borussia letztlich souverän ihren Titel verteidigen konnte. So könnte es auch diesmal kommen.

Die Meisterschaft scheint nochmal spannend zu werden. Die Werkself jetzt nur noch 4 Zähler hinter den Bayern. Wir erinnern uns an an die erste Saison nach Dortmunds Fabel-Meisterschaft unter Klopp. Auch damals waren die Münchner zunächst mit einer Glückssträhne stark in die erste Saisonhälfte gestartet bevor der Einbruch kam und die Dortmunder Borussia letztlich souverän ihren Titel verteidigen konnte. So könnte es auch diesmal kommen.

Ja - nur halt diesmal komplett ohne Beteiligung der Borussia :D

Sehr geil 5:1 gegen die Klabauter. Aber unfassbar wie schwach die Liga generell dieses Jahr ist, kein Team was wirklich eine sehr gute Saison bisher spielt - „Die schlechteste 2.Liga aller Zeiten!“ ?? :kruemel:

Zurück
Top Bottom