Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Da man die Person nicht auf ein Zitat reduzieren sollte. Auch wenn das Zitat eine absolute Grenzüberschreitung ist.

Die Familie hat eine lange Geschichte mit der IDF, sie selbst kam wohl als Teenager für acht Monate ins Gefängnis da sie einen Soldaten schlug.
Spontan gesagt sehe ich da eher ein Produkt der Umstände der dortigen Zustände.
Das ist ein ganzer Thread der immer wieder aktualisiert wird wo Antisemitismus aufgezeigt wird. Selbst Russen propaganda wird geteilt. Vielleicht auch mal lesen bevor wieder Schwachsinn geschrieben wird und du wieder ablenken willst?

Stimmt Irak hat man ja längst vergessen, mit mehr als 100k von Toten. Land in Schutt und Asche gelegt ist auch egal, weil ist ja soo lange her.
Das waren nicht die Amis sondern Islamisten die dort Anschläge verüben
 
Russland hat seinen Marinestützpunkt in Tartus (Syrien) geräumt. Auf dem Luftwaffenstützpunkt Khmeimim (Syrien) gibt es noch russische Transportflugzeuge, aber die Rebellen könnten den Stützpunkt bald mit MLRS angreifen
 
AI scheint im Bericht den Genozidbegriff anders definiert zu haben.

Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der völkerrechtliche Genozidtatbestand erfüllt ist, sonst würde man den nutzen.

(=/ Verstoß der Genozidkonvention, was mehr Tatbestände beinhaltet als der Genozidtatbestand)
 
Zuletzt bearbeitet:
AI scheint im Bericht den Genozidbegriff anders definiert zu haben.

Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der völkerrechtliche Genozidtatbestand erfüllt ist, sonst würde man den nutzen.

(=/ Verstoß der Genozidkonvention, was mehr Tatbestände beinhaltet als der Genozidtatbestand)

Ich bin mir nicht sicher, ob er anders definiert wurde. Es wurde wohl nur eine enge Auslegung kritisiert. Amnesty scheint sich also auf die völkerrechtliche Definition zu berufen, legt sie jedoch breiter aus.
 
Wie süß, jetzt werden diese islamistischen Terroristen schon Rebellen genannt.

Ist denn das Wort Rebell negativ oder positiv besetzt?


Einfach die erste Minute reinhören, da wird es erklärt. (Kein Wunder das die AfD nach deinem Post zur Ordnung ruft.…)

@Konori
Genau wie in der Ukraine, das ist nichts anderes.

BTW Putin ist ein Terrorist und wird Präsident genannt xD in Hama freuen sich die Menschen wenigstens zum Teil, dass sie befreit werden. ..wenn Putin die Flagge von seinen Soldaten hissen lässt, dann stehen dort nur noch Steine und Geröll. Das ist Genozid.
 
Wer AI glaubt, glaubt auch der Hamas :nix:
Jetzt schwurbelst du aber heftig rum. Es ist ein 300 Seiten starker Bericht, der sich überwiegend auf westliche Quellen stützt. Wenn als Reaktion auf Kritik an Israel nur der Vergleich mit der Hamas bleibt, zeigt dies, wie intellektuell unterbelichtet die pro-israelische Seite mittlerweile agiert: Faktenfern und rein emotional. "Because of feelings.." xD
 
Hier erfolgt dann nochmal der Hinweis, dass wir uns in einem ZT-Thread befinden, falls ihr es nicht an der roten Umrandung bemerkt habt. Dementsprechend solltet ihr auf gegenseitige Anfeindungen verzichten und nicht einfach Gesetze, wie das zur allgemeinen Versammlungsfreiheit, umdeuten, um bestimmte Personengruppen zu diffamieren. :kruemel:

Wie üblich ist dies ein Hinweis und keine Einladung zur Diskussion.
 
Zurück
Top Bottom