Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank PSSR ist das ja laut Sonies ein FeatureUnd unschärfer als base PS5
PiSSR scheint sich generell als Mogelpackung zu erweisen. Nach Jedi Survivor scheint z. B. auch Gran Turismo 7 nicht von Problemen verschont zu bleiben:
Ein anderes Spiel bei dem PiSSR ordentlich rumzickt, scheint Avatar zu sein:
Oder anders ausgedrückt: PSSR steht für Bildverschlechterung!
Guess which game has no path tracing on PS5Die 4090 Packt nicht mal alte Ps4 Spiele in Nativ 4K. Das für 2500€! Und nur in 60Fps.
Und die PS5 nur so: sub 30fps mit FSR
Das ist schon krass, da werden unsere Mitspieler mit 8MB Cache und FSR 1.5 beraubt und sie nehmen es hin.
Ich bin aufrichtig und im Herzen froh, dass ich das nicht mitmachen muss.
Ich liebe weiterhin die base Version von GT7 und Demon Souls, selbst R&C hab ich lieber als PS5 Base Version.
Und dafür 799,- ohne Laufwerk. Sony bringt nur noch Sparzeugs. PS6 wird bestimmt keine X3D CPU bekommen.
Konsolenarchitektur ist ja anders aufgebaut aber ja, kostentechnisch wird man hier wieder ordentlich sparen, die PS5 verfügt ja nur über 8MB L3 Cache.Und dafür 799,- ohne Laufwerk. Sony bringt nur noch Sparzeugs. PS6 wird bestimmt keine X3D CPU bekommen.
Klar kann man PSSR deaktivieren.PSSR ist ein Witz den man nicht deaktivieren kann und Mehraufwand bedeutet, ähnliches war immer ein Minus bei der Xbox zu lesen.
Diese PS5 ist eine Konsole, gemacht um PS4 Spiele mit High Setting abzuspielen und das wars dann auch. Das FSR 1.5 alias PSSR ist überfordert mit der Gier von Sony. PSSR wird das Sparschwein sein um Hardware einzusparen.Konsolenarchitektur ist ja anders aufgebaut aber ja, kostentechnisch wird man hier wieder ordentlich sparen, die PS5 verfügt ja nur über 8MB L3 Cache.
Die Einstiegs-Gaming-CPU 7800X3D hat 96MB + 8MB L2 Cache. Aber auch wenn du auf die alten AMD Prozessoren zum Zeitpunkt des PS5 Releases schaust, hatten die rund 32MB L3 Cache zu bieten.
Diese PS5 ist eine Konsole, gemacht um PS4 Spiele mit High Setting abzuspielen und das wars dann auch. Das FSR 1.5 alias PSSR ist überfordert mit der Gier von Sony. PSSR wird das Sparschwein sein um Hardware einzusparen.
GPU allein ist vorbei und Sony will dennoch Sparen bis zum maximum.
Unsere Messungen zeigen es deutlich: Beim Einsatz von Raytracing spielt nicht nur die Grafikkarte, sondern auch die CPU eine Rolle - und sogar eine recht bedeutende, denn der Prozessor diktiert die maximal mögliche Leistung der GPU. Dies gilt auch beim Einsatz von DLSS oder vergleichbaren Technologien.
Raytracing und die CPU - Was kostet Raytracing im Prozessorlimit?
Raytracing stellt bekanntermaßen hohe Ansprüche an die Grafikkarte. Aber wie wirkt sich die Technologie auf die Prozessor-Performance aus?www.pcgameshardware.de
Und die vergammelte 8MB Cache CPU soll nun PSSR und RT verwalten.
Das ist ein direkter Betrug was Sony da abgezogen hat. Auch Alex bei DF hat das mehrfach erwähnt, so rüstet man nicht auf.
Wenn Sony so weiter macht, dann wird es keine PS6 mehr geben zumindest nicht mehr von Sony. Denn dann kauft Tencent die Marke und macht edlich ein gutes Produkt daraus.Naja, die zahlreichen Probleme von PSSR die immer wieder angesprochen werden kommen ja nicht aus dem Nichts. Vielleicht wird es ja mit der PS6 besser, wenn Sony es dort erlaubt CPU, GPU, Mainboard, RAM, Kühlung, Festplatte, Verkabelung und Gehäuse auszutauschen. Wenn nicht, wird auch die nächste Playstation wieder eine harte und unschöne Bruchlandung an der Realität vollziehen, während der deutlich fortschrittlicher Playstation PC den großen Kreis um sie zieht.
Bei den sehr guten Zahlen der Playstation Sparte und eue wichtig diese für Sony ist, ist deine Aussage komplett unwahrscheinlich.Wenn Sony so weiter macht, dann wird es keine PS6 mehr geben zumindest nicht mehr von Sony. Denn dann kauft Tencent die Marke und macht edlich ein gutes Produkt daraus.
Der Vorteil bei der PS5 Medium ist ja, dass auch die GPU nicht viel stärker ist und die Bandbreite auch noch limitiert, also ist die CPU wohl kein großer Flaschenhals, weil die ganze Konstruktion auf Flaschenhälsen beruhtUnsere Messungen zeigen es deutlich: Beim Einsatz von Raytracing spielt nicht nur die Grafikkarte, sondern auch die CPU eine Rolle - und sogar eine recht bedeutende, denn der Prozessor diktiert die maximal mögliche Leistung der GPU. Dies gilt auch beim Einsatz von DLSS oder vergleichbaren Technologien.