PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

PS: Und gerade gesehen. Bei mir ist auch schon ein 22GB großer Vorabdownload für das heutige Update da 🤣
War beim letzten mal auch schon so. Die Jungs von MS & Activision machen sich.
Da bin ich mal gespannt ob auch wie beim letzten mal, bei der Xbox, im laufe des Nachmittags schon aktualisiert wird.

PS: Und gerade gesehen. Bei mir ist auch schon ein 22GB großer Vorabdownload für das heutige Update da 🤣
War beim letzten mal auch schon so. Die Jungs von MS & Activision machen sich.
Da bin ich mal gespannt ob auch wie beim letzten mal, bei der Xbox, im laufe des Nachmittags schon aktualisiert wird.

Geil, PC-Gamepass gabs kein Preload. Und er läuft auch sehr langsam...

Vielleicht lag es an den Abermillionen Zugriff der PCler und einer Überforderung der Server.
Zombie ist so gar nicht meins.
Ich mag auch die normale Optik von Nuketown nicht so aber die Wintervariante sieht wirklich schick aus.
Und Hazienda hatte ich überhaupt nicht mehr so riesig in Erinnerung (nur meine Meinung aber für mich in 6vs6 zu groß)
Die neue kleine Map ist sehr schick und gefällt mir besser als Stakeout zum Aufgaben erledigen.

Die neue kleine Map ist stark. Mache eigentlich um die Konfrontationsmaps einen Bogen, weil kompletter Overload, aber die hier geht steil. Und ist eigentlich so simpel aufgebaut.

Es geschehen noch Zeichen & Wunder
Der Visier Bug & sonstige Aufsätze Bug scheint endlich behoben
(wenn es im ersten Anlauf nicht klappt Waffe noch mal neu laden)

Diese Geschichte mit den KI-generierten Bildern, und dass sie die Voiceactors aus dem Zombiemode vertraglich dazu verdonnern wollten, deren Stimmen auch für KI nutzen zu dürfen, sodass viele Voiceactors ihren Vertrag deshalb nicht verlängert haben, ist ja mal komplett peinlich.

Die verdienen an dem Game so fett Kohle, und wollen trotzdem keine echten Künstler bezahlen?

Ein Umdenken findet erst wieder statt wenn die Umsätze zurück gehen weil es den Leuten nicht mehr gefällt.

Kleines Beispiel
Das Studio Sledgehammer hat mit Vanguard eins der schlechtesten CoD überhaupt produziert
(selbst ich habe das nicht mehr gespielt und somit keinen Battlepass mehr gekauft)
Diesen Nimbus das sie ein ein ganz mieses CoD Studio sind wollten sie partout aber nicht auf sich sitzen lassen und haben mit MW3 was ganz brauchbares abgeliefert.

Zurück
Top Bottom