Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Leider mit offenem EndeWie alle Jahre wieder mal:
My Name is Earl!
Was soll ich dazu groß sagen? Eine der besten Serien aller Zeiten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider mit offenem EndeWie alle Jahre wieder mal:
My Name is Earl!
Was soll ich dazu groß sagen? Eine der besten Serien aller Zeiten ^^
Ja das stimmt, habe mich aber mittlerweile mit abgefunden….. die ersten Jahre waren hart damalsLeider mit offenem Ende
Hatte mal mit ARROW auf Prime angefangen, da dort fast alle Staffel online sind.
Es ging ganz ok los - Nun aber abgebrochen. Die kaum zu ertragende Schwester Thea von Oliver macht das weitere anschauen zur Folter. Dazu dann noch ähnlich nervige zickige Charaktere wie Laurel Lance, Nyssa, die Mutter von Felicity oder Mr. Atom .... das macht es nicht besser und erinnert irgendwie an die Rache-Serie Revenge in den Hamptons und ihre überdrehten Charaktere.
sehr guckbar.kann jemand was zu true detective: night country sagen?
okay? ich war eben etwas verwirrt, da ich viel negatives zur staffel gehört habe, imdb sagt aber 8,9 …. aber da fließen wohl alle staffeln mit ein?sehr guckbar.
also ich fands von vorne bis hinten recht spannend. vielleicht hat die leute die auflösung irritiert, die war für mich aber auch fast schon nebensächlich.. ich mochte auch das setting und die stimmung die dadurch transportiert wurde. passend dazu ist das ganze doch eher ruhig inszeniert. damit muss man klarkommen. ich fand, es passte zur location.okay? ich war eben etwas verwirrt, da ich viel negatives zur staffel gehört habe, imdb sagt aber 8,9 …. aber da fließen wohl alle staffeln mit ein?
okay? ich war eben etwas verwirrt, da ich viel negatives zur staffel gehört habe, imdb sagt aber 8,9 …. aber da fließen wohl alle staffeln mit ein?
Welche würdest du da nennen?Es gibt zig diverse andere Serien, die Hammer sind. Schau dir lieber erst mal die sicheren Granaten an oder schau dir nochmal Season 1 an.
danke fürs einordnen. falls die staffel mal irgendwo günstig zu haben ist, schaue ich mal rein ich starte jetzt erstmal mit the penguin!Da fließen alle Staffeln mit ein.
Du kannst dir den Podcast anhören:
Es ist bisher die schlecht bewerteste Staffel auf imdb. Aufgrund des Schnee Settings hatte ich schon Lust drauf, aber demnach was ich gehört/gelesen habe, verzichte ich lieber drauf.
Man erwartet kein Meisterwerk, aber das Niveau der Staffeln 2 - 3 sollte schon haben, tut es aber nicht.
Es gibt zig diverse andere Serien, die Hammer sind. Schau dir lieber erst mal die sicheren Granaten an oder schau dir nochmal Season 1 an.