PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Hab mir mal den Replacer Skin gegönnt, wenn ich schon keinen McLane oder Rambo bekommen kann.
Peter Stormare ist auch cool. :D
Freue mich immer wenn dieses "Was für eine Scheiße!" kommt, ist das seine originale Syncronstimme?
Bester Operator bis jetzt, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus als kann man durch ihren Visier Bug sogar alle 9 Aufsätze installieren.
(bei Waffen mit vorinstallierten Visier aus dem Battlepass oder Shop)
Ich habe bei so einer Waffe mit der Wildcard Revolverheld 8 Aufsätze installiert. Dabei in der Waffenkammer das Visier durch einen Laser ersetzt.
Ingame war das Visier dann wieder da und so wie es aussah aber die anderen 8 Aufsätze auch noch.
Naja, so kann man dem negativen (sprich Bug) noch was positives abgewinnen.
(obwohl die Laser in BO6 für mich über sind, benutze ich nie)

Muss echt noch mal sagen, dieses Omni-Movement ist wirklich genial gelungen, das muss jetzt wirklich in jedem neuen Teil mit rein.
Wenn das erstmal in Fleisch und Blut übergegangen ist kann man sich das gar nicht mehr anders vorstellen.
Gleichzeitig kann man es theoretisch auch ignorieren und trotzdem gut rocken.
Finde das wirklich sehr gelungen.

Ich finde es auch sehr gelungen obwohl ich es kaum nutze.
Finde es aber von der Optik her sehr gelungen wenn ich auf dem Boden sitze und ich meine Knie sehe.
So das bei mir auch genau der Eindruck entsteht das ich jetzt diese Haltung inne habe 👍
Das dass Omni-Movement bleibt muß man sich wohl keine Gedanken machen, da Treyarch auch den 2025er Teil macht.
Und bis MW IV in 2026 erscheint wird das wohl auch Infinity Ward übernommen haben.

Also es ist schon irgendwie wild - so geil ich den MP auch finde, auch bei Blops 6 macht mir die Kampagne wieder null Spaß.
Hab jetzt bis zur Mission "Die Wiege" gespielt und...ich hasse es!
Ich erkenne nix, dauernd wird man von irgendwo getroffen, alles ist nervigster Trial & Error.
Geht es echt nur mir so?
So gut das Gameplay im MP funktioniert, so beschissen finde ich es in der Kampagne.

Also es ist schon irgendwie wild - so geil ich den MP auch finde, auch bei Blops 6 macht mir die Kampagne wieder null Spaß.
Hab jetzt bis zur Mission "Die Wiege" gespielt und...ich hasse es!
Ich erkenne nix, dauernd wird man von irgendwo getroffen, alles ist nervigster Trial & Error.
Geht es echt nur mir so?
So gut das Gameplay im MP funktioniert, so beschissen finde ich es in der Kampagne.

Nope, fand die Kampagne auch arg semi auf Veteran:

Wer die neue MP als Sekundärwaffe schon mal ausprobieren & eventuell Leveln will der schaut mal hier rein
(man kann sie auch schon für CoD Points im Shop kaufen)

So, Kampagne gerade abgeschlossen, war Recht nice.

Multiplayer bin ich Prestige 1 Stufe 46.
Hätte das Prestige besser gar nicht angefangen 😇

Aber so langsam mag ich nicht mehr.

Es mutiert wieder zunehmend in schwitzen, in fast jedem Match hat man 1-3 AFKler im Team und es passieren manchmal Sachen die man irgendwie fast nur mit cheating erklären kann, und dann die Server... Mega instabil 😑

Werde jetzt nochmal die restlichen Level machen damit ich wieder Rang 55 und alles freigeschaltet habe und dann ist für mich auch genug.

Hat mir aber Spaß gemacht das Spiel ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ich blende mir gerne immer den Ping im Spiel ein, merke aber, dass das wenig mit meiner Spielerfahrung zu tun hat. Teilweise habe ich nur 9ms Ping, sterbe aber bei jeder Konfrontation, weil ich keine Zeit zum Reagieren habe. Und dann ein Spiel später, räume ich plötzlich alles weg. War schon immer so, lässt sich sicher auch zum Teil nicht auf den Lag schieben, aber es fühlt sich sehr oft sehr danach an.

@Sabrewulf
coole Idee & Tabelle

Ich bin bei 11,76%

@Steras83
In der Lobbyauswahl würde ich mir nur TDM & Abschuss bestätigt auswählen
Spiele ich seit einigen Jahren im Prinzip zur noch in öffentlichen Lobbys
Der Rest funktioniert einfach mit fremden Usern nicht mehr.

Wie benutzt man eigentlich die Nahkampfwaffe ? Zb den Nagler aus dem Event ? Ich bin zu doof, ich rüste die aus aber kein Plan wie man die dann benutzt, noch nie mit Nahkampfwaffen beschäftigt. :rolleyes:

Auf dem Xbox Controller drückst Du einen Tick länger "B" um die Nahkampfwaffe erst mal in die Hand zu nehmen.
(wenn Du "Taktik" eingestellt hast. Ansonsten müßte es der rechte Stick sein)
Dann hast Du auch etwas mehr Speed drauf. Zum Auslösen drückst Du einfach den Abzug

Zurück
Top Bottom