• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puppe?

Okay Spaß beiseite. Inzwischen müsste das Durchschnittsalter auf dem Board irgendwas um die 40 betragen. Mit Ausnahme von Amiga hat jeder schon einmal was mit einer Frau oder einem Mann gehabt haben. Amiga sogar mehr als 10x weil er sich schon in jungen Jahren mehrfach die Hörner abgestoßen hatte. Das ist normal wenn man im Speckgürtel Hamburgs wohnt und einfach mit Rad zur Reeperbahn fahren kann.

Ich finde es schon schade. Das Thema was Maskulinität ist, gibt ja doch einiges her.

Aber irgendwie liest man seit Seiten nur so zeugs wie

" ich bin so "männlich", ich mache übertriebenes Männerklischee xy, bin ich nicht lustig?"

Und

"Ihr seit alle lappenhafte, videospielsüchtige Incels, ich will eure Meinung gar nicht hören weil ich euch sowieso alle doof finde"

Ich finde es schon schade. Das Thema was Maskulinität ist, gibt ja doch einiges her.

Aber irgendwie liest man seit Seiten nur so zeugs wie

" ich bin so "männlich", ich mache übertriebenes Männerklischee xy, bin ich nicht lustig?"

Und

"Ihr seit alle lappenhafte, videospielsüchtige Incels, ich will eure Meinung gar nicht hören weil ich euch sowieso alle doof finde"
Deswegen ist das Thema für mich eigentlich auch durch. Dein Post, ich meine den langen Post von davor, fand ich eigentlich auf den Punkt gebracht.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom