• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Hab mir mal den Replacer Skin gegönnt, wenn ich schon keinen McLane oder Rambo bekommen kann.
Peter Stormare ist auch cool. :D
Freue mich immer wenn dieses "Was für eine Scheiße!" kommt, ist das seine originale Syncronstimme?
Bester Operator bis jetzt, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus als kann man durch ihren Visier Bug sogar alle 9 Aufsätze installieren.
(bei Waffen mit vorinstallierten Visier aus dem Battlepass oder Shop)
Ich habe bei so einer Waffe mit der Wildcard Revolverheld 8 Aufsätze installiert. Dabei in der Waffenkammer das Visier durch einen Laser ersetzt.
Ingame war das Visier dann wieder da und so wie es aussah aber die anderen 8 Aufsätze auch noch.
Naja, so kann man dem negativen (sprich Bug) noch was positives abgewinnen.
(obwohl die Laser in BO6 für mich über sind, benutze ich nie)

Muss echt noch mal sagen, dieses Omni-Movement ist wirklich genial gelungen, das muss jetzt wirklich in jedem neuen Teil mit rein.
Wenn das erstmal in Fleisch und Blut übergegangen ist kann man sich das gar nicht mehr anders vorstellen.
Gleichzeitig kann man es theoretisch auch ignorieren und trotzdem gut rocken.
Finde das wirklich sehr gelungen.

Ich finde es auch sehr gelungen obwohl ich es kaum nutze.
Finde es aber von der Optik her sehr gelungen wenn ich auf dem Boden sitze und ich meine Knie sehe.
So das bei mir auch genau der Eindruck entsteht das ich jetzt diese Haltung inne habe 👍
Das dass Omni-Movement bleibt muß man sich wohl keine Gedanken machen, da Treyarch auch den 2025er Teil macht.
Und bis MW IV in 2026 erscheint wird das wohl auch Infinity Ward übernommen haben.

Zurück
Top Bottom