• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Hab mir das Remake jetzt auch mal gegönnt und bin in Pittsburgh im Hotel.
Hab das Remaster nie gespielt, die PS3 Version damals allerdings ziemlich oft.

Joar, ich bereue den Kauf nicht - das Game ist einfach immer noch fantastisch, ich mochte auch das Gameplay immer schon sehr.
Macht richtig Fun alles und sieht toll aus, es spielt sich im Performance Mode sehr geschmeidig. Alles jut.

Ich merke aber auch, dass mir Part 1 um Welten besser gefällt als TLOU2, das werde ich glaube ich echt nicht noch mal spielen.

Hi! Hab ja die Version jetzt auch schon laenger gespielt. Beim wechsel der Playstation 5 ist mir leider mein Savegame abhanden gekommen weil ich zu dem Zeitpunkt kein Plus hatte. GIbts da irgeneine Moeglichkeit ein Savegame von einer bestimmten Stelle zu bekommen. Von vorne will ich nicht nochmal beginnen.
Muesste im Ferienort sein.

Hi! Hab ja die Version jetzt auch schon laenger gespielt. Beim wechsel der Playstation 5 ist mir leider mein Savegame abhanden gekommen weil ich zu dem Zeitpunkt kein Plus hatte. GIbts da irgeneine Moeglichkeit ein Savegame von einer bestimmten Stelle zu bekommen. Von vorne will ich nicht nochmal beginnen.
Muesste im Ferienort sein.
Savegames sind an deinen Account gebunden, es ist also nicht so einfach fremde Saves zu verwenden.

Hast du Teil 1 denn überhaupt schon mal gespielt? Teil 2 macht keinen Sinn ohne die Story des Erstlings komplett zu kennen. Aber das Spiel ist doch eh nicht sooo lang, da kannste auch den Erstling einfach nochmal komplett zocken. :D

Hast du Teil 1 denn überhaupt schon mal gespielt? Teil 2 macht keinen Sinn ohne die Story des Erstlings komplett zu kennen. Aber das Spiel ist doch eh nicht sooo lang, da kannste auch den Erstling einfach nochmal komplett zocken. :D
Bin ja kurz vorm Ende ;)
Den Rest kenn ich durch die Serie. Aber left behind muss ja auch noch gemacht werden

Bin ja kurz vorm Ende ;)
Den Rest kenn ich durch die Serie. Aber left behind muss ja auch noch gemacht werden
Ich kenne die Serie nicht aber Teil 1 sollte man schon kennen bevor man mit Teil 2 beginnt. Der DLC ist nicht sooo wichtig.

Notfalls kann man sich den Rest auch auf YT ansehen.
Hier das ganze Game in der PS3 Version:
Gibt aber bestimmt nur eine Cinematic Zusammenfassung auf YT.
zB

Ich komme bei "Auf geht's Big Horns" nicht weiter. Bin an der Stelle, wo man so ein Loch runterspringt in die Studentenzimmer. Darin befinden sich Clicker und ein Bloater. Hab alle erledigt.
Nun geht's nicht weiter. Die einzige Tür die mich rausbringen würde, ist mit Schränken verbarrikadiert.
Weiß jemand weiter?

Zurück
Top Bottom