CW und auch X können sich hier selbst auf ihr Hausrecht berufen und solche Dinge selbstständig unterbinden und löschen.
Du verdrehst hier gerade sehr stark den ursprünglichen Sachverhalt.
Darüber hinaus dürften speziell die Beispiele A) und C) bei Gefahr im Verzug sehr, sehr schnell die Polizei und die Staatsanwalt auf den Plan rufen.
Davon abgesehen sind deine Beispiele wenig geeignet für eine allgemeine Diskussion, da du natürlich wieder absolute Extrembeispiele herausgesucht hast, bei denen wohl kaum jemand bei klarem Verstand etwas dagegen haben sollte, wenn solche Aussagen vom Betreiber gelöscht werden.
In der Realität wird zwar immer mit solchen absoluten Ausnahmen argumentiert, wenn es dann aber im Konkreten darum geht, was denn nun tatsächlich alles gelöscht werden soll, da ist man, wenn man die „Progressiven“ fragt dann doch wieder sehr, sehr schnell bei der sehr niedrigen Schwelle von Hass und Hetze, an deren Ende gefühlt alles gefälligst gelöscht gehört, was Merz, Söder, Lindner, AfD allgemein etc. so von sich geben. Je nachdem, wen man fragt, ist schon die Aussage, dass es nur zwei biologische Geschlechter bei Menschen gäbe, Hass und Hetze.
Und ich habe absolut kein Vertrauen in Menschen wie dich, Ashrak, oder auch Calvin, AllKnown, ChoosenOne, etc., dass ihr in der Realität die Grenze auch wirklich bei solchen extremen Ausnahmen ziehen würdet. Würde man euch entscheiden lassen, was im Internet geäußert werden darf und was nicht, käme nur noch die eine Seite des politischen Spektrums zu Wort.
Und solange wir kein gemeinsames Verständnis davon haben, wann die Schwelle zu Hass und Hetze überschritten ist, sehe ich dieses Aufruf, alles zu löschen, was der Aufrufer subjektiv für Hass und Hetze hält, sehr kritisch.