• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IGN schreibt also wieder Blödsinn. Finde ich super, dass du dich um Kopf und Kragen schreibst, nur weil die PS5 Pro eher schlecht als recht ist (als 1000€ Konsole eher mies)

Ja wenn keinen pro patch gibt gibt's nunmal keinen da kann egal wer was schreiben. Ich hab ne pro ich hab sh 2 und da gibt's keine pro Auswahlmöglichkeiten wie bei anderen Spielen mit pro patch ergo gibt's auch keinen pro patch und das sind Fakten.

Also red mal weiter. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dem Power biest ps5 pro :P

du kapierst schon, dass ER auf PS5 PRO durchgehend am stuttern ist und man die PS5 Pro als #stutterstation bezeichnen muss?

Und wenn dir ER als Argument nicht ausreicht, dann gibt es immer noch Silent Hill 2 & co, also Spiele mit PS5 Pro Patches :D
Nur Blöd das Stalker 2 noch mieserabler läuft als die von dir genannten Games, da bringt einem auch eine 4090 nichts. 😂

Frag dich doch lieber, warum DF keine Vergleiche bei diversen schlechten PS5 Pro Versionen machen möchte (richtig, aus angst vor Sony und deren Geldkoffer)

nein von der gaming aluhut szene halte ich mich lieber fern die ist mir suspekt, aber nur zur klarstellung: sind die leute die hier im forum vom PC zur PS5 gewechselt sind wegen dem immensen PC stutter auch teil der geldkoffer verschwörung von sony?

lol, durch Ini Einträgen wird man nicht gesperrt.

oh gott du hast also tatsächlich an der .ini reumfrickeln müssen. warum hasst from software den pc so was denkst du, könnte da der geldkoffer von sony auch eine rolle gespielt haben?

Ist doch easy: beste Konsolenhardware vs beste PC Hardware vergleichen. Im Zweifelsfall beste Konsolenhardware vs meine PC Hardware vergleichen. An dem Ergebnis, dass PC die bessere Erfahrung bietet, ändert sich bei beiden Vergleichen nicht.

du bist aber nicht der standard PC gamer. wenn du vom PC sprichst dann sprichst du von durchschnittlichen pcler der mit ner 3060 und nem 1080p bildschirm rumstuttert.

Nur blöd, wenn Stalker als verbuggtes und unoptimiertes Spiel gilt und deine PS5 Pro Ruckelspiele fertig und optimiert sind. Was ist wohl schlimmer? :ugly:

Den whataboutism von denen finde ich cool. Bringen ein kaputtes Spiel (was überall schlecht läuft) als "Gegen"beispiel, um die vielen Fails der PS5 Pro zu rechtfertigen. Richtig Zucker :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
nein von der gaming aluhut szene halte ich mich lieber fern die ist mir suspekt, aber nur zur klarstellung: sind die leute die hier im forum vom PC zur PS5 gewechselt sind wegen dem immensen PC stutter auch teil der geldkoffer verschwörung von sony?
Die meisten Leute sind eher von der PS zum PC gewechselt, weil sie die Sony Verarsche nicht mehr länger mitmachen möchten :nix:

Ich mein, du hast dir ja nichtmal die PSVR2 gekauft, weil du insgeheim keinen Nutzen für das schwache PSVR2 siehst. Genau wie viele andere Sony Hardliner auch.
Sonys Spielerzahlen stagnieren schon ewig.

oh gott du hast also tatsächlich an der .ini reumfrickeln müssen. warum hasst from software den pc so was denkst du, könnte da der geldkoffer von sony auch eine rolle gespielt haben?
From Software liebt den PC, Bandai will bisher bei sowas ja nur Konsolen Parity, da sie angst haben, dass PC noch weiter davon rennen könnte als jetzt schon (Souls Plattform ist der PC, nicht die schwache PS. Das ist keine From Soft Entscheidung gewesen, aber vielleicht wacht Bandai ja mal auf und sieht das Licht. Fast alle anderen japanischen Entwickler haben das bereits getan, siehe Capcom, bei denen der PC alle Konsolen zusammen schlägt, nur weil die sich auf PC Vorteile konzentrieren. :) )
du bist aber nicht der standard PC gamer. wenn du vom PC sprichst dann sprichst du von durchschnittlichen pcler der mit ner 3060 und nem 1080p bildschirm rumstuttert.
DIe PS5 Pro User sind auch nicht die Standard Konsolenspieler, die PS5 Pro Verkäufe sind neben PSVR2 eher eine Nische. Und ob die PSler einfach so 1000€ für ein solala MId Gen upgrade haben, ist auch fraglich. Dein Argument ist ganz schön auf die Nase gefallen. :)

Den whataboutism von denen finde ich cool. Bringen ein kaputtes Spiel (was über all schlecht läuft) als "Gegen"beispiel, um die vielen Fails der PS5 Pro zu rechtfertigen. Richtig Zucker :awesome:
ich habe ja schon richtig erwartet, dass die PS5 Pro nur ein Luftschloss ist und deswegen den tollen PS5 vs PS5 Pro Thread aufgemacht.
Dass PSSR eine miese IQ gibt, vor allem wenn die Verrückten von 720/900p Upscalen wollen, war zu erwarten.

Ja wenn keinen pro patch gibt gibt's nunmal keinen da kann egal wer was schreiben. Ich hab ne pro ich hab sh 2 und da gibt's keine pro Auswahlmöglichkeiten wie bei anderen Spielen mit pro patch ergo gibt's auch keinen pro patch und das sind Fakten.

Wie kann es keinen Pro Patch gegeben haben, wenn aber doch die Pro mit ihren Features supportet wird und selbst im PS Store es als PS5 Pro Enhanced gekennzeichnet ist?
Der PSSR Support war ja auch nicht versehentlich auf der Disc oder beim letzten Ptach dabei xD

SH2 hat somit ganz klar einen Pro Patch bekommen, auch wenn Bloober diesen in den Patch Notes nicht explizit erwähnt hat ... vielleicht ja gerade aufgrund des suboptimalen Ergebnis.

Nichts desto trotz, Bloober hat sich ja schon geäußert, dass sie daran arbeiten und es einen weiteren Patch geben wird.

WAR-Thread, WAR-Thread gib fein acht, CrsRoKk hat drei gottgleiche Spiele mitgebracht.

:laserfish:

IMG-1948.jpg

Ufff… :banderas:

Die einen stürzen sich auf artikel die andern machen sich ihr eigenes bild.

Bin da mehr so Typ 2 aber jedem das seine. Bei mir läuft komischerweise alles top aber nagut :D
naja, dein Bild lautet: Silent Hill 2 läuft bescheiden auf der Pro. Oder: du merkst nicht wie bescheiden Silent Hill 2 auf der Pro so läuft. :ugly:

Wie kann es keinen Pro Patch gegeben haben, wenn aber doch die Pro mit ihren Features supportet wird und selbst im PS Store es als PS5 Pro Enhanced gekennzeichnet ist?
Der PSSR Support war ja auch nicht versehentlich auf der Disc oder beim letzten Ptach dabei xD

SH2 hat somit ganz klar einen Pro Patch bekommen, auch wenn Bloober diesen in den Patch Notes nicht explizit erwähnt hat ... vielleicht ja gerade aufgrund des suboptimalen Ergebnis.

Nichts desto trotz, Bloober hat sich ja schon geäußert, dass sie daran arbeiten und es einen weiteren Patch geben wird.
Er macht sich die Welt halt so, wie es ihm gerade passt und möchte anderen Leuten dann fails vorwerfen. Dabei hat er den größten Fail was PS5 Pro und SH2 so angeht gebracht xD
WAR-Thread, WAR-Thread gib fein acht, CrsRoKk hat drei gottgleiche Spiele mitgebracht.

:laserfish:

IMG-1948.jpg

Ufff… :banderas:

Gottgleich würde ich die nicht nennen, aber schön, dass du endlich die guten Ys Titel spielst ^^

klingt jetzt eher nach einem typischen "entwickler hats wohl nicht ganz so im griff Fall". nicht?

Zurück
Top Bottom