• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Die Disney+ Exklusivtitel leiden allerdings schon mit am meisten darunter, in den letzten Jahren haben dadurch zahlreiche Serien nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten. Bright Sun Dark Shadows, Tengoku-Daimakyo und von diesem Jahr Undead Unluck fallen auf jeden Fall darunter.

Teaser und Song von Ado :banderas::

und wo wir schon dabei sind:

Gb-QjBXacAAtuX1

:D

@Valcyrion :coolface:
:eek::eek:
Das wird die Serie des Jahres.

oor3wsmj9rs91.jpg

:eek::eek:
Das wird die Serie des Jahres.

oor3wsmj9rs91.jpg
Das wird so episch :D

Hoffentlich nutzen die wie im Live Action die Street Fighter Lizenz und nicht dieses π4
Im Live Action war es SF5 und für den Anime könnte man richtig gut SF6 nehmen, da wirklich so gut wie alle Mechaniken, die im Manga erklärt werden, in SF6 enthalten sind :D

Die Disney+ Exklusivtitel leiden allerdings schon mit am meisten darunter, in den letzten Jahren haben dadurch zahlreiche Serien nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten. Bright Sun Dark Shadows, Tengoku-Daimakyo und von diesem Jahr Undead Unluck fallen auf jeden Fall darunter.

Teaser und Song von Ado :banderas::

:banderas:

Er hat aber recht, 3D ist kacke und altert zu schnell, habe ich auch erst wieder bei der Netflix Gundam Serie feststellen müssen.

2D bleibt ungeschlagen.

Gc4CoSjb0AEeZz5

Bitte lass die Charaktere auch so aussehen :D

Wirklich objektiv betrachtet war es gar nicht so schlimm, wie Leute wie du gerne behaupten.

Aber nun gut, ich behaupte einfach mal, es wir stilistisch dem letzten City Hunter Movie - "Angel Dust" gleichen, in dem die Kisuragi Schwestern ja ebenfalls mitspielten. Muss ich mir btw mal noch ansehen irgendwann.

Das 3D aus dem Teaser kann auch möglicherwiese nur sein, damit es überhaupt Teaser Material gibt.
Und selbst wenn nicht, einfach mal Butter bei die Fische und echtes MAterial abwarten. Wenn ich eines nicht mag, dann ist es immer vorrauseilender Pessimismus.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den altern hat nichts mit subjektivität zu tun und das weißt du auch
Doch. Auch "3D altert schnell" ist erstmal nur deine subjektive Meinung. Gerade weil du so wehement glaubst das wäre die einzige Wahrheit. Mal davon abgesehen, dass ich dem Punkt aber auch tatsächlich nie wiedersprochen habe. Und: "Sieht nicht so schlimm aus wie manche tun" und "3D altert schnell" sind unabhängig von der Sichtweise iimmer noch 2 Paar Stiefel.

Doch. Auch "3D altert schnell" ist erstmal nur deine subjektive Meinung. Gerade weil du so wehement glaubst das wäre die einzige Wahrheit. Mal davon abgesehen, dass ich dem Punkt aber auch tatsächlich nie wiedersprochen habe. Und: "Sieht nicht so schlimm aus wie manche tun" und "3D altert schnell" sind unabhängig von der Sichtweise iimmer noch 2 Paar Stiefel.
Korrekt: "sieht nicht schlimm aus" ist nämlich einzig was subjektives

Wirklich objektiv betrachtet war es gar nicht so schlimm, wie Leute wie du gerne behaupten.

Kann ich ja nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist das zu erkennen :chan:

Aber nun gut, ich behaupte einfach mal, es wir stilistisch dem letzten City Hunter Movie - "Angel Dust" gleichen, in dem die Kisuragi Schwestern ja ebenfalls mitspielten. Muss ich mir btw mal noch ansehen irgendwann.

Das wär halt wieder geil. Aber die Chance beträgt 50/50 :coolface:

World End Harem wollt ich auf Crunchyroll sehen.Aber das ist ja so zensiert, das macht kein spaß.
Hab es jetzt uncut vorbestellt

Die Animationen des Films waren ziemlich mies. Lupin lebt meiner Meinung nach von seiner übertriebenen Mimik und Gestik. Davon war bei den steifen Animationen im Film nichts zu sehen. Die zugeknöpften Kostüme des Super-Trios waren auch nicht mein Fall, da gefielen sie mir im letzten City Hunter-Film deutlich besser. Inhaltlich war der Film auch recht belanglos. :kruemel:

Zurück
Top Bottom