daMatt
L20: Enlightened
"Knast" ist mittlweile eigentlich bei jedem Streaming Anbieter.Zwar im Disney- Knast, aber schon sehr geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Knast" ist mittlweile eigentlich bei jedem Streaming Anbieter.Zwar im Disney- Knast, aber schon sehr geil.
Teaser und Song von Ado :
Es wurde gerade nochmals um eine Zehner-Potenz geiler!Teaser und Song von Ado :
Es wurde gerade nochmals um eine Zehner-Potenz geiler!
Wenn es wieder CGI wird, können die es vergessen. Das sah bei Lupin III vs Cats Eyes so scheiße schlecht aus.
Das wird so episch
Das wird die Serie des Jahres.
Die Disney+ Exklusivtitel leiden allerdings schon mit am meisten darunter, in den letzten Jahren haben dadurch zahlreiche Serien nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten. Bright Sun Dark Shadows, Tengoku-Daimakyo und von diesem Jahr Undead Unluck fallen auf jeden Fall darunter.
Teaser und Song von Ado :
Ganz objektiv betrachtet ist das nur deine subjektive Meinung und es ist objektiver Fakt, dass 3D schnell altertWirklich objektiv betrachtet war es gar nicht so schlimm, wie Leute wie du gerne behaupten.
Den "subjektiv" Ball kann ich genauso gut zurück spielen, und das wisst ihr auchGanz objektiv betrachtet ist das nur deine subjektive Meinung und es ist objektiver Fakt, dass 3D schnell altert
das mit den altern hat nichts mit subjektivität zu tun und das weißt du auchDen "subjektiv" Ball kann ich genauso gut zurück spielen, und das wisst ihr auch
Doch. Auch "3D altert schnell" ist erstmal nur deine subjektive Meinung. Gerade weil du so wehement glaubst das wäre die einzige Wahrheit. Mal davon abgesehen, dass ich dem Punkt aber auch tatsächlich nie wiedersprochen habe. Und: "Sieht nicht so schlimm aus wie manche tun" und "3D altert schnell" sind unabhängig von der Sichtweise iimmer noch 2 Paar Stiefel.das mit den altern hat nichts mit subjektivität zu tun und das weißt du auch
Korrekt: "sieht nicht schlimm aus" ist nämlich einzig was subjektivesDoch. Auch "3D altert schnell" ist erstmal nur deine subjektive Meinung. Gerade weil du so wehement glaubst das wäre die einzige Wahrheit. Mal davon abgesehen, dass ich dem Punkt aber auch tatsächlich nie wiedersprochen habe. Und: "Sieht nicht so schlimm aus wie manche tun" und "3D altert schnell" sind unabhängig von der Sichtweise iimmer noch 2 Paar Stiefel.
Wirklich objektiv betrachtet war es gar nicht so schlimm, wie Leute wie du gerne behaupten.
Aber nun gut, ich behaupte einfach mal, es wir stilistisch dem letzten City Hunter Movie - "Angel Dust" gleichen, in dem die Kisuragi Schwestern ja ebenfalls mitspielten. Muss ich mir btw mal noch ansehen irgendwann.