• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo wird niemals 7 Mio. Einheiten alleine nur für die USA zum Launch bereitstellen. Das ist komplett utopisch und wäre wohl auch hinsichtlich der Nachfrage zuviel des Guten. Selbst 7 Mio. Einheiten im ersten halben Jahr wären schon übertrieben viel

Nintendo wird niemals 7 Mio. Einheiten alleine nur für die USA zum Launch bereitstellen. Das ist komplett utopisch und wäre wohl auch hinsichtlich der Nachfrage zuviel des Guten. Selbst 7 Mio. Einheiten im ersten halben Jahr wären schon übertrieben viel

Ich traue Nintendo momentan alles zu. Sie sind im Boss- Modus. :nyawar:

Was soll daran realistisch sein? Die Nintendo Switch wurde bis einschließlich Dezember 10 Millionen Mal ausgeliefert.
Der Typ wird aber nicht lügen. Er hat die Skizze damals gezeichnet und hat anscheinend nun Infos über Produktion oder vlt ist er ja in der Produktion involviert.

Wenn er sagt das es nur für den US Markt ist, dann glauben wir ihn erstmal. Ansonsten können wir direkt die Skizze bezweifeln, aber sogar die geleakten CADs sehen so aus, und damit meine ich speziell den Stand-Halter.

In der Ursprungsquelle steht was von 7 Mio weltweit.:
"
"The initial stock quantity has been finalized, and the factory will plan production accordingly. I can't disclose the exact number, but for the U.S. market alone, it's roughly 2.5 times the volume from March 2017."
Some facts about this hypothetical launch shipment for people worried about finding a Switch 2 at launch:

Switch's initial shipment worldwide was 2.74m consoles (March 3rd - March 31st). Roughly 2.5x the volume worldwide would translate to an initial shipment in the range of 6.5m-7m consoles for its launch period (4 weeks)."

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann ist wohl was durcheinander geraten.

7 Millionen zum Launch wären trotzdem völlig überzogen.

• Lob
6,5 bis 7 Mio. Weltweit für den kompletten Launchmonat klingt schon realistischer - glaube ich aber auch nicht wirklich. Mal abwarten.

@Ark bis einschließlich Dezember 2017 waren es damals 14,8 Mio Einheiten weltweit.

• Lob
7 Millionen weltweit macht jeweils eine Mille pro Japan, USA, Kanada, Frankreich, GB, Deutschland... ich denke in Europa wird das eher gesplittet und aufgeteilt... :pokethink:

6,5 bis 7 Mio. Weltweit für den kompletten Launchmonat klingt schon realistischer - glaube ich aber auch nicht wirklich. Mal abwarten.

@Ark bis einschließlich Dezember 2017 waren es damals 14,8 Mio Einheiten weltweit.
Habe 10 Millionen verkaufte Einheiten Mitte Dezember 2017 im Kopf. Aber klar, verkauft ist ja nicht ausgeliefert.

Sollten 7 Millionen stimmen, sollte es absolut keine Scalper-Probleme geben. Das ist utopisch. Das Gerät wäre vermutlich durchgehend verfügbar, was ja für alle eine gute Sache wäre.

7 Millionen weltweit macht jeweils eine Mille pro Japan, USA, Kanada, Frankreich, GB, Deutschland... ich denke in Europa wird das eher gesplittet und aufgeteilt... :pokethink:

Naja das wird man wohl kaum so aufteilen ;) Die USA werden wohl am meisten bekommen, direkt danach kommt dann Japan. Ganz Europa wird dann in etwa soviel bekommen wie die USA, die einzelnen Länder (Deutschland etc) dann natürlich jeweils weniger und so weiter

• Lob
Zurück
Top Bottom