Können die sowas nicht einfach 50% rabattiert anbieten? Dann würde ich mir das auch mal holen. Aber nein, immer so umständlich... ...
Zwar keine switch 2 aber coole deals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können die sowas nicht einfach 50% rabattiert anbieten? Dann würde ich mir das auch mal holen. Aber nein, immer so umständlich... ...
Zwar keine switch 2 aber coole deals.
"Der Bonuscode wird der erworbenen Mitgliedschaft entsprechen und bis Ende Januar 2025 gültig sein."Können die sowas nicht einfach 50% rabattiert anbieten? Dann würde ich mir das auch mal holen. Aber nein, immer so umständlich... ...
krass. 12 Jahre. Macht mich etwas sentimental. Aber ab wann gilt eine Konsole denn als retro ?
Das Ding ist bald retro. Ich werde alt.
Falsch du bist alt
Das Ding ist bald retro. Ich werde alt.
Ich kenne das hier, kostet aber Geld:Gibts für games sowas wie moviepilot, wo man listen seiner games anlegen kann? Ganz früher gabs das glaube ich mal bei gamezone.de
Ich kenne das hier, kostet aber Geld:
CLZ Games Web web-based game database software
Organize your game collection with the CLZ Games Web web-app. Just login with your browser, on any computer or mobile device. No software download or install needed.clz.com
Wie viele Switches wurden denn weltweit zum Launch zur Verfügung gestellt?Die Aussage von dem Typen aus Famiboards bezieht sich nur auf die USA.
Was spielt das für eine Rolle für die Aussage, die sich auf USA bezieht?Wie viele Switches wurden denn weltweit zum Launch zur Verfügung gestellt?
War nur aus Interesse, zum Vergleich für später.Was spielt das für eine Rolle für die Aussage, die sich auf USA bezieht?
Bei Deku Dealz kannst du eigene Listen anfertigen.Gibts für games sowas wie moviepilot, wo man listen seiner games anlegen kann? Ganz früher gabs das glaube ich mal bei gamezone.de
Bei Deku Dealz kannst du eigene Listen anfertigen.
Deku Deals - Nintendo Switch price tracking and wishlist notifications
Find the deepest discounts on Switch, Playstation, or Xbox. Get alerted for the next big sale. From physical games to digital codes, never miss a deal with Deku Deals.www.dekudeals.com
Da gibts auch apps fürBei Deku Dealz kannst du eigene Listen anfertigen.
Deku Deals - Nintendo Switch price tracking and wishlist notifications
Find the deepest discounts on Switch, Playstation, or Xbox. Get alerted for the next big sale. From physical games to digital codes, never miss a deal with Deku Deals.www.dekudeals.com