• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Können die sowas nicht einfach 50% rabattiert anbieten? Dann würde ich mir das auch mal holen. Aber nein, immer so umständlich... ☹️...
"Der Bonuscode wird der erworbenen Mitgliedschaft entsprechen und bis Ende Januar 2025 gültig sein."
Also kann kann man nicht einmal warten und es später für sich selber nutzen...schade.

Ich kenne das hier, kostet aber Geld:

Hab das glücklicherweise vor Jahren als es kostenlos war abonniert und genieße trotzdem alle Updates :goodwork: kann ich nur empfehlen, hat immer recht schnell alle Cover in der Datenbank.

Geld ausgeben würde ich dafür aber wohl nicht…:kruemel:

Kommt drauf an, was man zum Launch zählt. Nur März oder das erste halbe Jahr?

Nur im März 2017 waren es:

- Japan: 600.000
- Amerika: 1,2 Millionen
- Andere: 940.000

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom