Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
UFF sehr geil, auch krass das 8k geht
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UFF sehr geil, auch krass das 8k geht
Naja das stimmt halt teilweise auch nicht. Die Spiele laufen z.B. flüssiger.Was da teilweise von Sony und den Entwicklern abgeliefert wird ist einfach Bodenlos.
AW2, SH2, JediSurviver etc. laufen miserabel und bieten unterm Strich keinerlei Mehrwert zur Base PS5. Ich weiß nicht mit welcher Rechtfertigung diese Spiele mit dem Enhanced Label beworben werden? Der Erstkontakt begann ja auch schon absolut unterwältigend mit der billo Verpackung in der das beworbenen Premium Produkt geliefert wurde.
Ja genau, so wie AC Mirage z.B.? Läuft jetzt immer in stabilen 30fps. Richtige Profis sind da am Werk.Naja das stimmt halt teilweise auch nicht. Die Spiele laufen z.B. flüssiger.
Was da teilweise von Sony und den Entwicklern abgeliefert wird ist einfach Bodenlos.
AW2, SH2, JediSurviver etc. laufen miserabel und bieten unterm Strich keinerlei Mehrwert zur Base PS5. Ich weiß nicht mit welcher Rechtfertigung diese Spiele mit dem Enhanced Label beworben werden? Der Erstkontakt begann ja auch schon absolut unterwältigend mit der billo Verpackung in der das beworbenen Premium Produkt geliefert wurde.
Jedi Survivor läuft noch solider mit 60 FPS und hat Ray Tracing Elemente, das stimmt.Naja das stimmt halt teilweise auch nicht. Die Spiele laufen z.B. flüssiger.
schade, aber immerhin haben sie klar kommuniziert das wohl nichts kommen wird und man muss jetzt nicht mehr warten. ich hab gehört das spiel profitiert auch so von der pro
schade, aber immerhin haben sie klar kommuniziert das wohl nichts kommen wird und man muss jetzt nicht mehr warten. ich hab gehört das spiel profitiert auch so von der pro
Die Story Erweiterung, die nahtlos am Cliffhanger Ende anschließt ist übrigens gerade für 5€ im PSN zu haben
Ist doch eigentlich ganz einfach.Warum dominieren eigentlich die nicht mal eine Hand voll negativbeispiele die Diskussion, während es deutlich mehr positivbeispiele gibt?
Korrekt. Wobei man aber sagen muss, Framerate technisch profitieren die Spiele generell schon.Ist doch eigentlich ganz einfach.
Gerade bei den Spielen mit den negativ Beispielen hat man sich von der ordentlichen Mehrleistung in Verbindung mit PssR viel mehr erhofft.
Imo kann die Konsole Hardware technisch das was drauf steht. Aber da hat jeder ein anderes Erwartungshaltungsmanagement.Und hier ist die ps5 pro bisher nicht der erhoffte Überflieger
Korrekt. Aber auch da holen die Devs mehr raus. Ratchet im Fidelity pro Modus mit allen Auswahlbären Ray Tracing Optionen in 120 Hz, 4K und VRR läuft in 55 bis 60 FPS.Die Sony Games sahen vorher schon top aus .
Korrekt.Wenn die Devs zukünftig das besser in den Griff bekommen seh ich die Investition dann auch gerechtfertigt.
Ist doch ähnlich wenn man auf der Arbeit neue Produkte verarbeitet die eigentlich besser sind aber erst nach einiger Zeit durch Routine und Erfahrungen den gewünschten Effekt erzielen.Ich denke aber, dass mit mehr Entwicklungserfahrung und Entwicklungsaufwand besserer Ergebnisse in der Zukunft möglich sein werden.
Gerade, wenn PSSR schon während der Entwicklung integriert wird.
Wie bei DLSS und FSR wird es bestimmt auch Updates von PSSR geben, um dem Upscaler kontinuierlich zu verbessern.