Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines meiner absoluten Lieblings-JRPGs, keine Ahnung, warum ich das noch nicht für die PS4 hatte, aber vermutlich habe ich da irgendwann mal wieder Bock drauf – weiß auch nicht, wie oft ich dieses Game schon auf den verschiedensten Konsolen gekauft habe
Besser haben als nicht habenEines meiner absoluten Lieblings-JRPGs, keine Ahnung, warum ich das noch nicht für die PS4 hatte, aber vermutlich habe ich da irgendwann mal wieder Bock drauf – weiß auch nicht, wie oft ich dieses Game schon auf den verschiedensten Konsolen gekauft habe
Spiel, Satz und Sieg.Meine Black Week Ausbeute
Sicher doch…Eigentlich für die Tochter, hab aber tatsächlich auch Bock, da mal reinzuschauen
Da mir die letzten Jahre alles zu sehr politisiert wurde und ich keinen Bock auf Gendern, Frauen mit Stiernacken etc in Games habe und sonstige aktuelles BS, habe ich mir seit einer Weile vorgenommen meine Retro Sammlung zu vergrößern.
Mir machen alte spiele weitaus mehr Spaß.
Weitere spiele sind unterwegs
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Dezember
Wind waker kommt sicher noch für die SwitchDa mir die letzten Jahre alles zu sehr politisiert wurde und ich keinen Bock auf Gendern, Frauen mit Stiernacken etc in Games habe und sonstige aktuelles BS, habe ich mir seit einer Weile vorgenommen meine Retro Sammlung zu vergrößern.
Mir machen alte spiele weitaus mehr Spaß.
Weitere spiele sind unterwegs
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Dezember
Castlevania 64 war doch die totale Schande der Serie. Wie kann man sowas spielen?Ich habe vor kurzem noch Castlevania 64 gezockt und das war soooo gut mal wieder ins Retro-Gaming einzutauchen
ältere Games sind was Gameplay angeht zwar nicht so gut poliert wie die aktuellen, aber dafür bieten sie Abwechslung weil nicht alles für den Massenmarkt angepasst werden musste und sogar die 64 Bit Frauen sind näher an echten Frauen als deine besagten Stiernacken Frauen
Aber mit Zelda hast du da ne echte Perle ausgegraben
Castlevania 64 war doch die totale Schande der Serie. Wie kann man sowas spielen?
Dann wird es auch für die Switch geholtWind waker kommt sicher noch für die Switch
Castlevania 64 war doch die totale Schande der Serie. Wie kann man sowas spielen?